Unkonzentriert!

Hallo Ihr lieben,

ich bin seit einer Woche so dermaßen unkonzentriert als wenn mir die SS 50% meiner Gehirnzellen genommen hätte. Ich träume beim Autofahren, beim arbeiten, vergesse alles....

Ist das normal ;-) ?

liebe Grüße

sissik (#ei 5 + 4)

1

Ich kann Dich richtig gut verstehen.Denn so ging es mir auch.Schlimm war es beim spülen,da bin ich manchmnal so in mich selbst versunken,dass ich dachte ich wäre im stehen eingeschlafen.
Ich weiß nicht wie weit Du jetzt bist,aber es könnte daran liegen,dass sich der Körper auf die Geburt vorbereitet.Also Kräfte sammelt...
Und hey,beim Auto fahren schön aufpassen!!!

2

Das kenn ich. Bin mitten im Studium und sollte lernen, hab aber überhaupt keinen Kopf dafür.

Hoffe, dass das irgendwann wieder mal besser wird. Wenns ganz arg ist, gönn dir mal eine Auszeit und lass es dir gut gehn.

lg manu - 14.ssw

3

Hallo Sissik,

also bei mir war und ist es genauso!!! Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es vor der Geburt nocheinmal besser wird!!!
Ich denke, das liegt vor allem daran, dass man in der schwangerschaft ganz andere Sachen im Kopf hat und sich die Interessen verlagern.
Ich kämpfe vor allem hier in der arbeit.....muss mir alles aufschreiben, sonst wirds nichts!

LG Sabrina + #baby(25+5)

Top Diskussionen anzeigen