Mir gehts heute gar nicht gut,19. SSW schlapp und ziehen im Unterbauch

Hallo,

die letzten Wochen gings mir wirklich phantastisch, konnte meine SS suuper geniessen #freu

Heute ist mal ein Tag wo es mir echt scheiße geht, sitz hier auf der Arbeit und könnte grad einschlafen und im Stuhl versinken. Bin sowas von müde und schlapp und habe so einen Druck und ein Ziehen im Unterbauch und absolute Kopfschmerzen. Hab ich mich vielleicht die letzten Tage etwas überanstrengt? #schock oder kann das auch am Wetter liegen? Ist ja heute total windig aber sehr sehr schwül.#schwitz
Das Problem ist nur, wenn es einem so gut geht und man sich fit fühlt, merkt man auch nicht wenns zu viel war #schwitz, merke dsa meistens erst abends auf der Couch #hicks

Hat jemand von Euch auch schonmal so ein Tief gehabt?

LG Julia + Krümel 18+6

1

#heul Ich hab so ein Tief heute #heul
Hab total schlecht geschalfen, seit Tagen aber heute bin ich fix und fertig. Aber einfach von der Arbeit nach Hause gehen, mag ich auch net. Weiß auch net, was ich jetzt tun soll.
Bin nur fertig und hab heut morgen auch schon rumgeheult. Wollte dann aber nicht "ohne Grund" Zuhause bleiben.

2

genauso gehts mir auch, am liebsten würde ich echt nach hause gehen und mich ins bett legen, aber hier fehlen eh schon so viele leute und bin morgen schon nicht auf der arbeit da kann ich nicht heute auch noch fehlen, oh man :-[

Zum Glück spüre ich mein Krümelchen, sonst wäre ich schon längst beim FA. Denke dass es einfach das Wetter ist und ich mich etwas überanstrengt habe, müssen eben etwas kürzer treten, geht eben nicht mehr so wie vor ein paar Wochen#schwitz

Wünsch Dir gute Besserung...

3

Danke, wünsch ich dir auch.
Oh, du hast´s gut. Morgen frei...
Ich werde heute pünktlich die Segel streichen, nachdem ich gestern ewig da war.
Heute ist mir nach gar nix. Konnte grad auch am Tel. dem Kunden gar nicht folgen. #hicks
Bis denne,
Aussi 20. SSW

4

Hallo Mädels,

ich hatte solche Tage auch schon. Ich hab es dann wirklich so gemacht und bin um zwei, drei Uhr nach hause gegangen. Hab auch Gleitzeit, aber selbst wenn nicht wäre ich gegangen.

Geht nach Hause, ruht EUch aus und morgen geht es Euch viel viel besser, ganz sicher #liebdrueck

LG Yvi 22. Woche

5

Weiß nicht so recht, bin schon echt fertig und könnt auf Kommando losheulen.
Mein Chef ist nur noch morgen da, dann hat er Urlaub und morgen muss ich wg. Arzttermin schon um 17 Uhr gehen.
Weiß nicht, was er sagt, wenn ich heute nachmittag einfach schon gehen will.

6

Hallo Julia,

oh Mann, genau.... bin heute 18+2 und eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft müde. Das ist total schwierig für mich weil ich eigentlich ein Energiebündel bin - jetzt nenn ich mich selbst nur noch Spaßbremse.
Ich denke immer gegen mittag (jetzt), dass ich mit einer Halbtagsstelle derzeit komplett ausgelastet wäre. Abends ist fast immer Couching angesagt.
Aber ich werde mich mal beim Arzt checken lassen - evtl hab ich Eisenmangel.

Also, JA, es geht mir auch des öfteren so.

Einen lieben Gruß und alles Gute,
Sanga

7

Hallo Julia

So ging es mir gestern.
Das schlimme war nur ich hatte solche Schmerzen das ich nicht mehr laufen konnte.
Bin dann sofort zum Arzt.
Mit dem Baby is alles in Ordnung,CTG auch unauffällig,aber ich habe einfach zuviel gemacht in letzter Zeit.
Jetzt muß ich 4x am Tag Magesium Kapseln nehmen und soll mich schonen.
Wenn es nicht besser wird muß ich ne Zwangspause im KH machen#heul

Mein Mann nimmt mir jetzt alles ab.
Geht Nachmittags mit dem Hund,geht einkaufen,Wäsche und trocknet die Wäsche,Räumt die Emma ein und aus.
Er hat halt Angst das ich ins KH muß.


Also schalt nen Gang zurück und schone dich mehr.

Alles GUte

Rebecca mit Knubbelchen 18+2

8

Ja, solche Phasen hab ich auch immer wieder...dann tut mir alles weh und ich bin einfach nur noch müde.

Hab heute nach superschlecht geschlafen, heut morgen tut mir der Kopf weh, Hals schmerzt auch nocht, es ist zum Jammern. Hab deshalb heute früh bei der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet. Hab ein bisschen schlechtes Gewissen, weil eigentlich viel zu tun bei uns ist, aber was hilft es. Ich würd stehend einschlafen und meine Konzentration ist gleich null...

Liebe Grüße

Scarlett, 29 SSW

Top Diskussionen anzeigen