Thema Essgelüste

Hallo Ihr lieben Mit- #schwanger

Ich habe eben erstmal als 2. Frühstück pellkartoffeln mit Sahneheringsfilets gegessen #mampf#mampf#huepf#huepf
So lecker!!!
Noch jemand hie rmit komischen Essgelüsten zu komischen Zeiten ;-)???


Lg Janine + #baby Finn Jannis im Bauch 16SSW

1

guten morgen und guten appetit!!

bin jetzt in der 6. ssw. habe aber bisher noch keine eßgelüste. allerdings hatte ich die in meiner ersten schwangerschaft. damals mußte mein freund nachts kurz vor 12 uhr ausm bett raus, weil ich teirisch appetit auf currywurst hatte! das hat ihn natürlich sehr gefreut! ein anderes mal hatte ich plötzlich appetit auf spritzkuchen. aber nicht so frische, sondern welche, von dem bäcker gegenüber. die schmeckten immer so "lecker" nach altem fett. und genau die mußten es sein. und leberwurstbrötchen - tag und nacht!! also du siehst, du bist nicht allein!

liebe grüße

caro

2

Hallo!

Also ich binauch seit heute in der 6. Woche und mir gehts mal so mal so! Also gestern hab ich auf einmal ein ganzes Gurkenglas verdrückt, dann ne Stunde drauf Rindfleisch mit Semmelkren und Mehlkartoffeln, und das ging dan im Stundentackt so weiter!! Ich könnt nur essen, die komischsten Sachen. Also mach die keine Sorgen!!

Ich versuch auch viel Obst zu essen, dass der kleine auch ein paar Vitamine mitkriegt!!

lg, christina

3

heyho,

bin in der 8. ssw und könnt gerad schon bohneneintopf essen ^^ so langsam aber sicher wird es schlimm. kühlschrank ist voll, aber nix davon macht mich an, nein, ich will bohneneintopf #augen

mein männe bekommt wohl bald die krise *g*

mal abwarten, wie sich das alles weiterentwickelt :-)

LG Susan + #baby inside (8.SSW)

4

#heulAlso Eßgelüßte hatte ich bisher gar nicht, dafür aber eine Abneigung gegen Fischgeruch wie noch nie, mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke.
Doch, es gibt was, aber ich weiß nicht ob es "schwanger oder süchtig" ist :-) -->Kratzeis!
Ich werd noch verrückt hier, weil keine zu bekommen sind

5

Huhu !

ich bin jetzt in der 28. SSW und jetzt fängt das mit den Essgelüsten erst richtig an : zur Zeit esse ich massenweise Möhren ( am besten ganz roh ) und Trauben ...

Unsere Kleine wird bestimmt keine Möhre in ihrem Leben anfassen #freu

Liebe Grüße Stefanie

Top Diskussionen anzeigen