Wann kommt die Vormilch???

Hi ihr!

wann ungefähr kam bei euch das erste Mal Vormilch aus der Brust?

Müßte das nicht langsam mal bei mir losgehen??? #kratz

Grund meiner Frage. Hab Silikonbrüste und eigentlich heißt es ja, daß man damit problemlos stillen kann, was ich auch sehr gerne machen würde. Wenn jetzt mal die Vormilch käme, wüßte ich immerhin schon mal, daß damals bei der OP keine Milchdrüse oder ähnliches verletzt wurde und alles paletti ist :-)

LG
Andrea 28. SSW

1

Hi

also ich habe bei meiner ersten schwangerschaft so ca 2 wochen vor der et vormilch bekommen

also hast du da noch etwas zeit mach dir net wo viele gedanken


#herzlich

2

Hallo gelbe79!

Ob und wann eine Frau in der SS Vormilch bekommt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir läuft sie im wahrsten Sinne des Wortes seit der 17.ssw (ohne Stilleinlagen geht garnichts mehr)! Von anderen Frauen habe ich aber z.B. gehört oder gelesen, daß sie in der Schwangerschaft garkeine Vormilch hatten oder erst ein Paar Tage vor der Geburt.

Gruß pimboli_baby

3

P.S. Hab total vergessen zu schreiben in welcher Schwangerschaftswoche ich bin#hicks! Heute bin ich bei 29+4:-D.

Gruß pimboli_baby (30.ssw)

4

Hallo,

Ich habe gestern abend bemerkt, das auf Höhe der Brust (wenn ich auf Bauch liege) Flecken auf Lacken sind. Sehen aus wie Wasserfelcken oder so. #hicks
Habe das vorhin meiner Mutter geschrieben. Sie sagte, nur: Wird ja auch langsam Zeit.
Kollegin von mir hat nach der Geburt gewartet auf Milch. Kam aber nix. Wird wohl wie alles andere in der SS auch bei dem Thema Milch unterschiedlich sein.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (24.SSW)

Top Diskussionen anzeigen