11.ssw keine Lust auf Sex!!!!!Normal???

Hallo Ihr!
Seitdem ich schwanger bin habe ich keine Lust auf Sex mehr. So langsam wird mein Freund schon ungeduldig , weil er denkt daß ich Ihn nicht mehr reizvoll finde. Habe gehört daß es sich nach der kritischen Zeit wieder ändern soll. Aber so langsam werde ich etwas unruhig.#kratz
Kennt jemand daß Problem und kann mir sagen wann die Lust so langsam wieder kommt?#gruebel

Liebe Grüße
Lehnie

1

Hi,

keine Sorge, das ist völlig normal!
Die einen haben viel Lust andre gar keine. Hat auch gar nix mit Deinem Freund zu tun!

Ich habe seit Beginn der SS sehr viel weniger Lust.

Wichtig ist daß Ihr offen darüber redet, vielleicht mehr kuschelt usw. ;-)

Liebe Grüße

Und noch eine schöne Kugelzeit

Moni

35+4

2

Hallo Lehnie

das Problem kenne ich, mir geht es leider wie dir. Kuscheln mag ich sehr gerne, aber sobald mein Mann mehr will blocke ich ab. Deswegen mag ich aber auch gar nicht mehr kuscheln weil ich ihn quasi nicht "provozieren" will. Er tut mir schon richtig leid.

Ich hoffe es wird bald besser und gehört zu den Begleiterscheinungen der Frühschwangerschaft.

Liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag

Sookii (11+5)

3

Hallo Lehnie!

Das kenne ich auch!#heul
Anscheinend soll es ab der 12.Woche wieder besser werden!
Aber ich habe schon rausgefunden, das wenn ich mitmache (auch ohne Lust) und mit einem langen Vorspiel, dann kommt die Lust beim machen!
Ich hoffe auch das es wieder besser wird!

Liebe Grüße,
Daniela + Stöpsel (6+6)#ei

4

Hallo Lehnie,

bei mir ist es genauso. Ich bin ab morgen schon in der 18. SSW, und bei mir hat es sich auch noch nicht wieder geändert. Wie gesagt, wichtig ist, dass ihr offen darüber redet, dass es nicht an Deinem Freund liegt, sondern an der Schwangerschaft. Ich werd schon immer komisch, wenn er mich nur anfasst ... #augen
Dabei hab ich ihn doch immer noch ganz doll lieb. Abends cremt er mir jetzt immer den Bauch ein. Das ist jetzt unsere "Ersatzform" der Zweisamkeit.

Hoffentlich wird das nach der Schwangerschaft wieder besser #hicks

Bin wirklich dankbar, dass mein Schatzi so verständnisvoll ist!

Liebe Grüße
Tabaluga80

5

Oh ja, das kenne ich.

Ich hab momentan auch null bock, vor allen Dingen auch deshalb, weil mir fast ständig übel ist. Wie können da schon solche Gefühle aufkommen... ;-)

Wird bestimmt wieder besser!

LG
Carmen 8.SSW

6

Hallo,
ja das kenn ich auch, bin in der 8. SSW und froh, wenn mir nicht übel ist oder ich wenigstens ein bissle schlafen kann.
auf sex hab ich leider garkeine Lust, was meinem Freund nicht so gefällt, der Arme.

Hoffe aber, dass sich das in den nächsten Wochen wieder legt.

LG
Andrea

Top Diskussionen anzeigen