gebärmutterschwäche

Hallo alle,

wer hatte auch schon eine Frühgeburt wegen Gebärmutterschwäche
und was kann man konkret machen bei der nächsten
,weiß jemand eine gute Klinik oder einen guten Arzt im plz bereich71-74 oder Umgebung

1

Hallöchen,

...also ich weiss nicht genau ob es das gleiche ist aber ich habe jetzt am 13.10.einen KS gehabt wegen einer zu dünnen Gebärmutterwand (2mm) normal sind 1,5cm.
Unser Schatz kam 4 Wochen zu früh.Aber es geht Ihm richtig gut.

LG Brina

3

hallo brina

der muttermund hatte sich geöffnet und die blase hing heraus weil die gebärmutter zu schwach war
gruß
didimimi

2

Ich muss da jetzt mal ganz dumm fragen. Ist eine Gebärmutterschwäche mit einer Gebärmuttersenkung zu vergleichen?

4

????

bin grad dabei mich über alles zu informieren.Meine Mutter hatte eine gebärmuttersenkung wegen vielen schwangerschaften aber vielleicht kann auch jemand eine antwort auf diese frage geben.bin dankbar für jeden hinweis
gruß
didimimi

5

Deswegen hatte ich ja auch gefragt. Hab auch eine Gebärmutterschwäche, allerdings war ich noch nie schwanger...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen