Gute Umstandshosen!?

Hallo ihr Lieben!!

Ich suche verzweifelt eine gute Umstandshose. Habe zwar schon 4 von einer Bekannten abgekauft, davon sind aber nur 2 für draussen geeignet, die anderen beiden für daheim. Möchte gern noch eine dritte zum Wechseln.

Hab mir nun bei Baby Walz eine bestellt, passt aber hinten und vorn nicht!! Heute im Einkaufszentrum - hab nicht mal ein Geschäft mit Umstandsmoden gefunden und war sowieso bald von den vielen Menschen (tja, warum geh ich auch Samstags einkaufen!!) genervt. Wobei ich aber grundsätzlich total ungern Klamotten einkaufen gehe!!! #augen

Kennt ihr vielleicht eine Bestellfirma, bei der ihr Glück hattet mit Umstandshosen?? Möchte eine mit Stoff übern Bauch, keine Unterbauch-Knopf-Hose.... #gruebel

Würde mich über viele Tipps wirklich riesig freuen!! :-)

LG, Kerstin

1

HAllo !

Da ist die Frage, was Du für eine Größe brauchst ??

Ich denke dann kann man Dir besser Tips geben !

Gruß, Julia !

ps: Probier es mal bei H&M , die haben ein paar ganz schicke Jeans !


4

Danke für die schnellen Antworten! :-)

Bei H&M bin ich leider nicht fündig geworden, das war aber vor einigen Wochen, muß ich doch noch mal hingucken. C&A werd ich dann mal einen Besuch abstatten!

Habt ihr von irgendeinem Katalog mal bestellt, wo ihr dann auch zufrieden wart?

Meine Größe ist 40.

Nochmals ein herzliches #Danke

LG, Kerstin

2

Hallo!
Also BABY BUTT ist auch total schlecht- finde ich!
Bei mir ist eh das Problem ich brauche gr. GR. und bin bei H & M und C & A fündig geworden! Super Qulität und sitzen tut auch alles wie ne 1 !!!!!
LG,yvonne21103+sophie2#sonne+#babyfinn24+1

3

GIBT`S NET!!!!!!!!!!!!!

habe welche von H&M, von Thcibo, ausm Ausland, alle gleich schrott.
die größen sind unzumutbar, das material schwach, das modell an sich #augen.

hoffe sehr, dass du mehr glück hast, als ich,. ich hab bisher nix gefunden.#schmoll

lg: suri ( 30.ssw )

5

Hallo!

Ich hab meine in einem Laden für Umstandsmoden gekauft... hatte zwar einen Stolzenpreis von 80€, aber mir war es das Geld wert... gekürzt wurde sie gratis und sie sitzt perfekt... mir wurde garantiert, dass sie bis zum Ende sitzt, wenn nicht, dann ändern sie sie mir nochmals!

LG; Berchen!

6

Hallo Kerstin!

Ich hab mir heute auch meine erste Umstandshose gekauft und war zuerst auch frustriert. Dann bin ich aber bei C&A fündig geworden! Die hatten ne total große Auswahl, passt perfekt und kann man für ne Riesen-Kugel einstellen!

Wünsch Dir viel Erfolg und ne bequeme, schicke Hose!

LG Kerstin

7

Hallo Kerstin,
für mich gibts nur Bellybutton. Die sitzen einfach prima und sehen aus wie richtige Hosen ;-)
Schau mal über eBay, da sind sie dann nicht sooo teuer.

Alles Liebe,
Miranda (28+2)

Top Diskussionen anzeigen