War gestern nochmal zur nackenfaltenmessung. 1,4 mm, Normbereich?

Hallo Liebe Mitschwangeren,

gestern hat es dann doch noch geklappt, da unser Krümel sich ja am 18.10. nur von vorne gezeigt hat. Gestern lag es so gut, dass wir die Messung ohne Probleme machen konnen. Die SSL beträgt 6,49 oder so und die Nackenfalte war 1,4 mm dick. Blut wurde abgenommen und Ergebnis bekomme ich nächsten Dienstag. Ist doch eigendlich noch okay, die 1,4 mm, oder?
Hat da jemand evtl. Ahnung?

Danke für Info!

#herzlich Eure Jasmin+ #ei im Bauchi, 12+6

1

JA; WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

lg. suri ( 30.ssw NF hatten wir 1,3-1,6 ) bestens. #freu

2

Die FÄ hat nämlich gar nix gesagt. Sie meinte halt nur das Ergebnis ist dann Dienstag da. Nur durch Zufall konnte ich sehen, was sie auf dem Zettel für das Labor eingetragen hat.
Danke Dir für Deine schnelle Antwort!

LG Jasmin

3

Hallo

Kenne mich nicht genau aus, bei uns war die Nackenfalte 0.7 mm. Siviel ich weiss liegt bis 2.00mm alles in der Norm, bin jedoch nicht ganz sicher.....

Aber dein Resultat ist auf jeden Fall in Ordnung...:-D

Wünsche noch eine schöne Restschwangerschaft.

#herzlich liche Grüsse

Melanie mit Janina (5), Gianluca (23 Monate) und #baby (19.SSW)

4

Hallo Jasmin,

ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Bei meiner kleinen war es genauso, also hatte meine ich auch etwa 1,4mm und mein FA meinte es ist alles in Ordnung. Auch die genannten 2 mm bzw. 2,5mm sind die max. Werte wenn mich nicht alles täuscht.

Alles Gute!

LG
Jacqueline + #babygirl 21. SSW

5

Ja, supi. Danke Euch allen für Eure Antwort.
Wünsche Euch allen alles Gute und schöne Restschwangerschaft noch!

LG Jasmin

6

Ist ok, aber natürlich keine Garantie für irgendwas. Mehr dazu kann man z.B. hier nachlesen: http://www.regenbogenzeiten.de/nt.html

Liebe Grüße
Sabine

Top Diskussionen anzeigen