Habe keine Lust mehr und immer blöde Sprüche!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin normalerweise nicht der Mensch der jammert,aber jetzt muß ich mir auch mal Luft machen!
Ich bin gerade mit meinem vierten Kind schwanger und habe nur noch Schmerzen im Scharmbein,Rücken,der ganze Bauch tut mir weh.
Ich kann kaum noch laufen und von Schuhe zu machen wollen wir garnicht reden. Oder das ich mal das Haus putze.
Was ich eigentlich immer gerne gemacht habe, habe so einen kleinen Putztick!!

Gott sei DAnk sind meine anderen Kinder schon etwas größer und können mir etwas helfen.
Mein Mann ist auch wunderbar#freu er kümmert sich rühend um mein Pferd weil Misten oder das Pferd bewegen kann ich nun wirklich nicht mehr, das macht er dann und wirklich toll!

Will endlich wieder alles selber machen und diese Schmerzen die 24 Std. habe gehen mir richtig auf die Nerven und die sind teilweise wirklich heftig.
Unsere Freunde oder Verwanden haben nur blöde Sprüche auf Lager, sowie: Tja, das ist ganz normal ist halt das vierte.
Hallo!!!! Ich habe 10 Jahre Leistungsport betrieben ist ja nicht so das ich keine Muskelatur habe!
Oder besser noch, was bekommst Du denn auch ein viertes Kind?
Also bei diesem Spruch habe ich gedacht ich falle vom Glauben ab.
Aber das ist ja mal wieder Typisch blöde Sprüche klopfen aber nicht einmal helfen.

Wem ergeht es noch so, wäre für eine kleine Aufmunterurng#dankebar.

LG
melanie + Fiona 34 ssw

1

Guten Morgen,

mensch, wenn ich mir deine Probleme so anhöre, schäm ich mich fast schon für mein Gejammer ;-)
Wir haben den gleichen ET, allerdings bin ich erst mit dem zweiten Kind schwanger, aber trotzdem froh wenns endlich vorbei ist.
Ich würd gern mal wieder richtig mit meinem Sohn toben, nachts richtig schlafen, nicht ständig aufs Klo müssen, die Treppen hochrennen ohne nach der zweiten Stufe zu schaufen wie ein Walross, nen Kasten Wasser tragen ohne davon Wehen zu bekommen und einfach wieder Luft holen mit dem Gefühl, dass auch ein wenig Sauerstoff in meiner Lunge angekommen ist.
Die erste Schwangerschaft kam mir viel leichter vor, aber vielleicht hab ich die wehwehchen auch einfach nur vergessen.

Nunja, schluss mit meinem #bla lass dich nicht von irgendwelchen "Besserwissern" stressen, man weiss eben nur wie es ist, wenn man GRADE selbst in der Situation steckt.
Freu dich über deinen Mann, er scheint ein Glückstreffer zu sein und noch ca. 45 Tage und es ist geschafft #huepf

Liebe Grüße Sabrina

2

Hallo,

bin in der 35. Woche, habe auch Beschwerden und mir auch schon anhören müssen, ich bin ja selbst schuld. Hätte mir halt kein 2. Kind mehr "machen lassen" sollen.

Gott sei dank sind die Meckerer, sprich Verwandtschaft, weit weg, und in meiner Umgebung haben viele mehrere Kinder. Daher hällt sich das hier in Grenzen.

Denkt positiv, nur noch ein paar Wochen. Und dann kommen die, die jetzt dummes Zeug reden, angerant und dann geht es:"Ach ist das ein süßes Baby......"


Viel Spaß noch, und genießt das "Gammeln", wenn die Zwerge da sind ist es mit dem "hab ich keine Lust zu" ja vorbei.

LG, Dunja.

3

Hi Melanie
beruhige Dich, die Sprüche höre ich von meiner Tante schon beim 2.ten....weil ich solche Ischiasbeschwerden habe das ich kaum laufen kann, nur früh morgens geht´s einigermaßen, "Tja Du wolltest es ja mit Deinen 35 nochmal wissen!" von daher lass ich einfach mal reden #bla

Dafür ist mein Mann ganz aufgewühlt und happy, weil wir diesmal einen Jungen bekommen und er hilft mir wo er nur kann, und poliert auch immer lieb mein Selbstwertgefühl auf, indem er mir liebe Dinge sagt ...hach ...schön

Fühl Dich #liebdrueck
lg Lieschen + #baby Giuliano 25 SSW.

Top Diskussionen anzeigen