mir ist so komisch??? 36 SSW

Hallo, noch jemand wach???

mensch ich habe vorhin so hunger auf Hühnchen süß sauer mit Reis gehabt, was mir mein Schatz auch geholt hat.

Jetzt bin ich aufgewacht und mir ist total komisch. Bin total kurzatmig (war vor dem schlafen gehen auch schon so) und hab Durst wie ein Fisch und meine auch das mir etwas schlecht ist....

woran kann das liegen?

wenn ich tief Luft holen will, ist gleich wieder vorbei (geht nix rein irgendwie #kratz)

Hatte die letzten Nächte mit Übungswehen zu tun und heute das...

Will mal wieder richtig schlafen :-[

Liebe Grüße
Carina

1

vielleicht haste zuviel gegessen - soll man ja nicht - und schon garnicht vorm schlafen gehen

und vielleicht haste auf dem rücken gelegen?

wie ist den der puls?

2

Hallo Carina!

Oh, ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht, gerade heute habe ich mich genauso gefühlt! Mir wurde schlecht und irgendwie hatte ich ein ganz komisches Gefühl, als ob etwas nicht stimmt.
Uebungswehen hatte ich gestern und vorgestern ganz heftige.
Jetzt geht es mir aber wieder gut, das komische Gefühl und die Uebelkeit ist vorüber. Ich denke, bei dir wird das genauso
sein....
vielleicht sind das alles einfach Anzeichen dafür, dass es nicht mehr lange dauert!
Der Körper bereitet sich vielleicht schon langsam auf die Geburt vor und das führt dann bei uns zu unterschiedlichen Empfindungen.
Mach dir keine Sorgen! Nimm dir Zeit für dich, deinen Körper und deinen Bauch und das Baby! Entspanne etwas und tu dir etwas gutes. Vielleicht hilft auch ein warmes Bad um das unwohlsein etwas zu vertreiben...

Ich wünsche dir eine gute "Restzeit" und alles Gute für die Geburt!

LG Melia (36 SSW)



3

also zuviel gegessen hab ich nicht. das mit der Luft hatte ich schon etwas vorher und beim essen (ich sitz momentan immer auf dem Boden am kleinen Tisch ;-) da bekomm ich besser Luft ;-)) sitzen noch meine zwei #hund die dann auch mal ein Stück Fleisch oder so abbekommen :-)
mach ich normal nicht, aber eben manchmal...

ich warte jetzt einfach mal ab. denke eben auch das sich der körper auf alles vorbereitet.

Unsere kleine ist auch super aktiv und drück ganz schön alles zusammen #schwitz

danke für Eure Antworten
Carina

4

Hallo Carina,

muss sagen, ich kenn das auch, allerdings unabhängig von der SS. Ich liebe Hühnchen süß-sauer, nur kann ich es nicht mehr abends vor dem Schlafengehen essen! Mir liegt es IMMER quer im Magen und ich wache nachts auf, weil mir heiß und kalt wird und auch schlecht ist. Ich glaube, es liegt am Fett! Das Hühnchen wird ja stark frittiert und wahrscheinlich schafft das der Magen auf die Nacht nicht mehr richtig zu Verdauen #kratz

auf jeden Fall denke ich, dass es mit der SS in dem Fall nix zu tun hat... vielleicht ist es durch die SS etwas schlimmer, aber wie gesagt, Abends Hühnchen süß-sauer ist bei mir tabu...

lieber zum Mittag #mampf

viele Grüße mal
Silke und Junior (33+4)

Top Diskussionen anzeigen