Bauchumfang 34.ssw - wer bietet mehr???? (...bestimmt keiner!)

habe heut mal gemessen und bin ja fast umgefallen:

133 cm!!!!!!!!!!! #heul

soviel, herrjehmineh....

wer kann mich überbieten?

1

*meld*

ich biete 146cm ;-)

2

#schock#kratz#gruebel#schein
mh............
96cm........
frag mich schon wo Fuzzi sich versteckt.
Bin mal gespannt mein Doc hat für den Schluss auf 100cm gewettet.Hat aber beim letzten Mal selbst gesagt man ist das ein Minibauch#hicks
LG sacci+Fuzzi 32SSW

3

Hallo !

Bin immerhin auch schon bei 126 cm !!!!!

Mal sehen was ich noch schaffe bis zur Entbindung !

Bilder auf meiner HP -- über VK zu erreichen !!!

Gruß, Julia 39.ssw ET-14 #huepf

4

und ich dachte ich fall mit meinen 116cm aus der norm.... hoffe das es bis zur geburt nicht viel mehr wird muss ja auch alles irgendwie wieder runter...

lg dany + dennis mauricio inside 34ssw

5

Hallo Danyy!

Ich bin der 28 ssw und habe auch schon 98 cm Bauchumpfang.;-)

Mal sehen ob ich dich noch schaffe.(SCHERZ).#huepf

Viele Liebe Grüße Mamaannett und Max inside.28ssw#baby

und noc ne schöne kugelige Rest#schwangerschaft.
#blume#blume#blume

6

Ich habe auch 133CM und mittlerweile komm ich mir vor wie eine Kugel.....bin froh wenn ich sitze oder liegen kann. Bücken ist ein Greul.
Wo wir dabei sind(aw1000)#gruebel...wann ist Dein ET???? Bei mir wurde er schon 2 mal verschoben, bin aber in derselben Woche wie Du!

7

Morgen#liebdrueck
habe grade mal vermessen und bei mir sind es 106 cm ,beim 4. kind bis jetzt habe ich 10 kilo zugenommen ,komme mir aber vor als wenns über 20 wären #schwitz-aber das kennst du ja;-),ich bin auch 34 ssw wann hast du ET ich am 5. dez.eig.
aber die kleine maus kanns glaub ich nicht erwarten und meine erste und letzte mens war am 17/18 Feb. das heist danach wär et schon der 25.nov. naja schaun wir mal ich würde mich freuen wenn du mirnochmal über vk schreibst -Bauchbilder sind übrigens auch in vk und hp
alles liebe yvonne (34ssw-mit ?Nele-josefine? inside)

8

ich kann dich überbieten. mein bu war schon in der 32. woche bei 134 cm und mittlerweile bin ich in der 36.ssw und bei 138 cm angekommen. ist allerdings auch mein 7. kind da wächst das dann schon eher in solche dimensionen

lg micki mit gerrit ricardo inside et-13

9

huhu wieso denn weinen? #heul


#freu dich darüber :-p

ich bin in der 28ssw und hab 131cm #hicks

naja wer weiß wo das noch hinführt #schock

lg katrin 27+4