Rückenschmerzen in der 12.SSW

Guten abend Mädels!

Eigentlich schreibe ich hier nur selten und lese mehr!
Aber nun quälen mich seid 2 Tagen Rückenschmerzen (meisst am abend) und das in der 12.SSW!
Es ist meine zweite SS bei der ersten SS hatte ich das erst am Ende als ich wirklich shcon ne ordentliche Murmel vor mir her geschoben habe!
Die Schemrzen sind ziemlich wiet unten (so am Steiss) und ich weiss solangsam nicht mehr was ich noch tun soll...halte es schon immer schön warm und lege mich dann auch hin oder gehe in eine schöne angenehm warme Wanne!

Hat noch eine von euch einen Tip?

Danke euch schonmal ganz lieb einfets 12.SSW

1

hab ich auch :-( und bin auch 12. ssw .
wie schauts bei dir mit die verdauung aus ? ich habe seit ein paar tagen verstopfung und ich merke immer wenn ich stuhlgang gehabt hab sind die rückenschmerzen weg #kratz also versuche ich regelmässig stuhlgang zu haben aber leichter gesagt als getan#schmoll .
hugs from kaz

2

Mhhh das ist auch ne gute Fage weil ehrlich gesagt , achte ich da nicht so drauf!!!Aber kann gut sein das das auch schon ein oder uach zwei Tage her ist wo es so richtig geklappt hat....Werde das mal genauer beobachten vielelicht ist es ja auch bei mir so !

Danke Dir für Deine Antwort!

3

ich habe gerade gelesen das du auch am 7.mai termin hast,ich nämlich auch #freu ich werde dich im auge behalten ;-) ;-) :-p ;-) liebe grüsse and hugs from kaz

4

Ja mach das mal werde dich ebenfalls dann amn im auge behalten!

Top Diskussionen anzeigen