HÜLFÄÄÄÄ!!!Brauche dringend Tipps wegen Scheidenpilz......!!!!!

Nun habe ich bis Montag 7 Tage lang Antibiotika bekommen wegen nem Harnwegsinfekt:-( und was schleicht sich seid Dienstag...ne Scheidenpilz....#schock#schock#schock

Von meiner FÄ hab ich Biofanal bekommen als Salbe, Zäpfchen soll ich nicht nehmen.... nur scheint diese Salbe kaum oder garnicht zu helfen...es juckt so sehr....#heul#heul

Habt ihr nicht ne paar Tipps#aha#aha für mich, was ich stattdessen noch machen kann, gibt es andere Hausmittelchen, ich krieg hier sonst echt nen Drehwurm.....#augen#augen#augen

Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes Wochenende#danke#danke

Silke

1

Hey Silke,
ein Hausmittel wäre Joghurt...also Tampon damit "tränken" und ab damit...
ansonsten habe ich immer KadeFungin verschrieben bekommen! Bei mir hats immer geholfen...
Wünsche Dir guuuute Besserung
lieben Gruß
Iris

3

ja vielen dank für den Tipp, hab ich auch schon was von gehört, nur sagt meine FÄ, Kadefungin soll nicht unbedingt in der SS gegeben werden.... ich versuchs mal mit dem Joghurt, solange keine Erdberreb drin sind;-), dankeschön und noch einen schönen Abend#danke#blume

Silke

2

Hi,

kennst du das mit dem Naturjoghurt? Bis morgen dürfte es dir zumindest ein wenig abhilfe schaffe,da es so schön kühlt! Dann kannst morgen ja zum FA und dir was wikungsvolleres geben lassen!!!

LG


Claudia

4

danke , aber was wirkungsvolleres als ne Pilzsalbe gibts da wohl nicht...hab ich ja zuhause,

lg

silke

5

Hallo Silke!
Hatte letzte woche auch einen #augen und bin ein tag mit Jogurth rumgelaufen und weg war er ! Kann ich nur empfehlen!
bekomme auch immer einen von den blöden Antibotikums! Aber diesemal wars die Toilete beim Erntefest :-[ !
Alles gute
lg yvonne 30ssw

9

vielen dank yvonne, tampon ist schon getränkt und wartet auf seinen einsatz, mehr als nicht wirken ist besser als was zu nehmen, was schaden könnte,

vielen dank und noch einen schönen abend

silke

13

Kein problem hatte mir noch eine Binde vor gelegt und die auch ien bissl mit Jogurth eingeschmiert geht aber nur gut wenn man sich auf die Couch haut!
Alles gute!
lg yvonne

weiteren Kommentar laden
6

Canesten, .. rezeptfrei in der Apotheke.
Als Creme, Zäpfchen oder Scheidentabletten erhältlich.

Stoppt den Juckreiz SOFORT !! .. darauf schwöre ich.

LG Zumi 28ssw #cool

10

vielen dank habs notiert.

noch einen schönen Abend#freu

7

HAtte auch ein jucken und brennen,mein FA war in Urluab,meine Hebamme hat mir Rosenhydrolat gegeben,nach jedem Toilettengang hab ich mich damit behandelt,bei mir wars nach 2-3 Tagen weg,war gestern auch beim FA und es war kein Pilz vorhanden,also mir hat es geholfen und anscheinend vielen anderen auch.....

Gute Besserung

zauber:-)

11

das klingt ja auch sehr vielversprechend, bekomm ich es in der Apotheke, weil gerade nach dem Toilettengang wäre es für mich wichtig, sofort etwas unternehmen zu können.....

lg

silke

16

Hallo Silke,

ja das bekommst DU auch in der Apotheke,ist in nem Sprühfläschchen und Du solltest nach jedem Toilettengang die Scheide damit besprühen.

Lg

schneewittchen

8

Also ich habe 2x nen Pilz in dieser SS gehabt und Kade Fungin bekommen,stand auch drin das man es nehmen darf.

LG

Julia(37SSW)

12

ja ich denke, es ist auch ok, nur ich habe vor biofanal diese creme genommen von Kade und es hat nix gebracht, bakterien sind es nicht, denn um das zu kontrollieren hab ich diese PH-Handschuhe von der KK

lieben dank und noch einen schönen abend

silke

15

Hallo ist das normal das man das hat? weil ich habe glaube ich auch ein es juckt und brend seid heute und ich hbe das gefühl das ich auch ss bin hatte beine pille 3 mal vergessen und auch sex mit mein mann gehapt,wünschen uns aber auch seid diesem monat ein baby. Lg

Top Diskussionen anzeigen