Bauch wird öfters hart!41 SSW

Hallo ihr Lieben,

mein Bauch wird in den letzten Stunden immer mal hart aber ohne schmerzen!Könnte das schon der Anfang sein?#kratz

Liebe Grüße Antje 41 SSW ET+3

1

Nichts ist unmöglich !!! beobachte mal die nächste Zeit und dann wirst es ja sehen oder setzt dich mal in die warme wanne vielleicht werfen die wehen da weng angeloggt #augen

2

Meinte nicht werfen sontern werden !!!!!!!!

3

hallo,

ich rate dir, guck auf die uhr in welchen abständen dein bauch hart wird. mir hat das auch die ersten stunden nicht weh getan (auch in der klinik noch nicht und da hatte ich schon alle 7 minuten wehen und mumu war 1cm offen).

das sind höchstwahrscheinlich wehen, die du verspürst. Ein tipp, wie du rausfindest ob es echte wehen sind:

geh unter die warme dusche oder setz dich in eine badewanne mit warmen wasser. bleib ruhhig etwas länger im warmen wasser. sollte dein bauch noch immer hart werden, hast du echte wehen und solltest in eine klinik fahren. verschwindet dieses bauch-hartwerden aber wieder waren es keine echten wehen. (Denn warmes wasser entspannt normalerweise die muskeln und somit dann auch bei unechten wehen die gebärmutter).

gruß, lion1984

Top Diskussionen anzeigen