An alle die während SS zum Orthopäden mussten

Hallo Ihr lieben Mit- #schwanger
Ich muss mich erstmal beruhigen, bin sooo sauer. Ich komme gerade vom Orthopäden, sollte dahin wegen meiner Ischias Schmerzen. Naja hatte eh ein ungutes Gefühl bei der Sache. Nunja der werte Herr Dr. hat an mir rumgedrückt rumgezerrt und und und. #schock Ich hatte nur noch Angst um mein #baby
Dann drückte er mir auch noch auf`m Bauch rum und in den Leisten wie ein Bekloppter und ich fragte ihn ob das so toll sei #gruebel
Er würde nichts machen was meinem Kind schadet. Iich glaube dem Idiot war es ziemlich egal ob da ein #baby drin ist.
Nun bin ich völlig verunsichert kann meinem Zwerg etwas passiert sein oder sind diese Untersuchungen harmlos #augen
Bitte baut mich mal wieder auf. Und das beste ist jetzt tut mir mein Rückem mehr weh als vorher #heul
Mein Schatz war mit im Raum, der sah aus als ob er Onkel Doc gleich verprügeln würde #cool Hätte er man;-)
Naja was meint ihr muss ich mir Gedanken machen???

#danke für eure Antworten

Lg Janine 16 SSW

1

hallo janine


ich muß da auch hin wegen schmerzen im steiß die ich seit zwei wochen habe.

da machst du mir aber mut#schmoll

gruß britta

2

Sorry #hicks
Vielleicht ist ja nicht jeder Arzt so, aber ich geh nieeeeeee wieder in der SS dahin. Wahrscheinlich hat mein Baby wirklich nichts davon gemerkt, aber man ist immer so vorsichtig und dann kommt dann da so einer und fällt über einen her #schock

#klee und bessere Erfahrungen

Lg Janine

3

Hallo Janine!

Mein Orthopäde/Chiropraktiker ist auch nicht gerade zimperlich #schwitz. Ich war vor zwei Wochen da und wurde eingerenkt (habe ständig Stress, da ich "hypergelenkig" bin. Bedeutet, dass andauernd irgendein Wirbel blockiert ist o.ä. #augen...), hat ein paar Mal ordentlich "gekracht" und ich hab' mir auch totale Sorgen um unseren Krümel gemacht #schock #schwitz #gruebel. Eine Weile war Ruhe im Bauch- aber "nach dem ersten Schreck" hat die Kleine wieder wie gewohnt gewühlt und geturnt #freu. Wollte während der #schwangerschaft auch auf keinen Fall zum Orthopäden, aber da ich zur Zeit eine Fascialparese (Nervenlähmung im Gesicht) habe, die auch teilweise mit Schmerzen/Verspannungen verbunden war #schmoll, hab' ich's nicht mehr ausgehalten (Medikamente sind ja auch tabu) und dachte, dass Einrenken wenigstens etwas weiter hilft (ein "Handicap" weniger...). Zum #klee geht's mir jeden Tag besser, jetzt muss nur noch der Krümel sich so langsam auf den Weg machen #gaehn #schein... .

Ich denke wirklich nicht, dass Eurem Zwerg geschadet wurde. Er/sie ist ja noch so klein und entsprechend gut durch Fruchtwasser etc. geschützt in Deinem Bauch :-D. So "rabiat" diese Ärzte oft erscheinen- sie würden trotzdem nichts tun, was eine Gefahr für Dich und/oder das #schrei darstellt- wäre ja grob fahrlässig #schock!

Hoffe, ich konnte Dich ein wenig beruhigen #gruebel :-)?

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby-Girl (ET +3 #schwitz #gaehn #gruebel #cool)

4

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Jetzt bin ich schon ein bißchen ruhiger #hicks
Nur da ich sowieso 5 Wochen keine VU hatte und meinen Zwerg noch nicht spüre bin ich natürlich doppelt empfindlich. #heul
Eins weiß ich auf jeden Fall nochmal nein nein nein...
Und heute Abend ist VU und ich dreh bald durch #schwitz#schock

Top Diskussionen anzeigen