Rennen in der schwangerschaft in Ordnung??!34 SSW

Huhu ihr lieben,

Oh man hab heute schon die Bahn verpasst und alles lief ein bisschen schief#schock:-D
Naja auf jeden Fall bin ich heute ein kleines Stückchen gelaufen und nicht das es anstrengend war ,und ich nicht so richtig vorwärts kam,nein jetzt plagen mich wieder die Gedanken ob es schlimm war fürs Baby??!#augen
Ist wahrscheinlich etwas übertrieben,aber ich hab dann gleich so Ängste wie das durch sowas die Plazenta nachher reisst oder so!Hab mir auch nichts dabei gedacht aber wie ihr das ja auch kennt kommt das schlechte Gewissen immer erst später#hicks

Lieben gruss Sijay+#ei Gavin-Leon 34 SSW

1

Baby ist gut gepolstert!!! Lediglich für dich kann es zu anstrengen sein, aber wenn´s nicht ginge, würdest du nicht rumrennen, ne? ;-)

LG: Suri ( 30.ssw )

2

#freu Ja das stimmt wohl ist auch echt extrem in dieser #schwangerschaft,bei der ersten war das nicht so mit der ständigen sorge!Dabei dachte ich beim zweiten bin ich erst recht noch lockerer!#kratz
Hab ich mir wohl so gedacht!

Naja gut dann will ich dir mal glauben;-):-p

Sijay

3

hallo

wie suri ja schon geschrieben hat, gefährlich ist es für dein würmchen nicht!

boah, du kannst noch rennen?#schock
ich watschel wie ne ente und schnauf wie ne lok bei der kleinsten bewegung#schmoll#augen;-)

lg sylvia 33ssw

4

na brauchst dir keine sorgen machen.... sex is ja fürs baby auch nicht schlecht oder :)

ich musste letztens auch ein stück laufen das wir den bus nicht verpassen.

leg dich halt hin wenn dir nicht gut is :)

Top Diskussionen anzeigen