mal wieder wasserverlust, januaries und alle

moin liebe mitbauchis,
jetzt haben wir 27+1, mal keine blutungen seid zwei tagen und was ist nun, seid vorletzter nacht läufts wasser wieder, teststreifen von mir und hebi zeigt fruchtwasser an, ab zum fa, meine ist im urlaub, bin dann zu ihrer vertretung. das erste mal ctg, schauen obs wehen sind"kann ja nich sein, ist ja viel zu früh"-ja hallo, ich liege seid der 18 ssw wegen wehen unter anderem und was ist das ctg zeigt natürlich schöne berge, zwar nicht mumu wirksam*halleluja* aber es sind wehen da.
zu dem fruchtwasser: teststreifen da zeigt normalen ph wert an, es läuft natürlich nischt mehr nach, schleimpfropf ist abwesend, aber mumu zu #kratz. dann wurde mir erzählt wir müssen ja aufpassen wegen den b streptokokken, blabla, aber sie sieht es nicht für sinnvoll jetzt nochmal ne antibiose zu geben :-[ . mein männe ist von der arbeit aus hingedüst, dem rutsche nur noch die kinnlade, ich war nur am #heul, meine nerven liegen blank ich kann nicht mehr, jeden tag nur angst, angst und noch mehr angst, us einwandfrei, fruchtwasser ausreichend da, kann nen riss gewesen sein der sich wieder verschlossen hat oder halt standartspruch:infektion, es kann doch nicht sein, das ich seid meiner anfangszeit inner ss mit leon 2004 über die stillzeit bis dato ständig nen infekt da hab :-(. ich steh auf vom untersuchungsstuhl, fienchens herzschlag haben wir gesehen, alles auch oki, turnt nur sehr wenig und es macht wieder *platsch*,na super. liege wie immer nur blöd auf der couch rum und hab echt keine lust mehr, ich schieb nur noch panik, hab jetzt wieder andere vaginaltabletten bekommen, natürlich auch wieder mit nebenwirkungen on mass, ich weis echt nicht mehr weiter. wenn das so weiter geht bin ich reif für die klapse bevor ich überhaupt fienchen im arm hab.
lg
maria mit mj 6j, lz 1j und f, dem üei 27+1ssw

1

Hallo Maria,

wenn ich richtig gelesen habe war es Fruchtwasser was Du verloren hast. Würde mich nicht von dem FA so abspeisen lassen. Bei einen Blasensprung können Bakterien zum Kind gelangen und wenn es wieder platsch gemacht hat würde ich es mal im KH abklären lassen.

Ich habe auch einen zu hohen ph Wert gehabt und mir wurde gesagt wenn ich das Gefühl habe das es tröpfelt soll ich sofort ins KH fahren.

Übrigens die Vaginaltabletten habe ich auch vertragen!

LG
Melanie + Fiona 34 ssw

2

hallo melanie,
im kh ist man sich leider auch nicht sicher, denn laut us ist die blase intakt#kratz. da waren wir auch schon, trotz das es nr.3 ist ist man ja doch vorsichtig mit sowas.
ich hoffe das diese vaginaltabletten endlich helfen.
lg und #danke für deine antwort

3

Guten morgen Maria!!!
#liebdrueck Du arme mensch bei den Januaries ist echt der Wurm drinne oder??? Kaum zuglauben! Eure Kids sind alles noch Erziehungsgeld geil #schein !
MNe ich hoffe echt das sie noch ganz lange durchhalten! Gstern hatte ich auch einen total scheiss tag lag abends auf dem Sofa am heulen hatte WEhen und war kurz davor ins KH zufahren da sie alle 4-6 min kamm mit richtig aua und nciht mehr laufen können habe dann ne doppel dosis mag genommen nach telefonat mit meiner Hebi und dann ab aufs sofa und früh ins bett und dann war okay! Heute kommt hebi einmal zum schauen wegen mumu usw... aber die wehen sind zum glück weg! COllin hat mcih gestern wohl austesten wollen wie schnell mami mit dicken bauch laufen kann usw.. kam wohl nicht gut!
Hoffe euch gehts bald wieder besser! Da freut man sich doch glat auf die zeit nach der SS oder??? Obwohl ich diese SS mehr geniesse als die erste!
lg yvonne

4

hallo yvonne, ja ich glaube unsere kinder wollen alle kein eltern geld. na ich drück dir mal die daumen für heute, wenn du magst dann schreib doch nachher was deine hebi zu deinem mumu gesagt hat, meine ist inzwischen echt ratlos. ich darf leider nicht mehr magnesium nehmen, wir überdosieren schon jeden tag die menge.
ja, man erreicht seine grenzen viel schneller. ich fand meine anderen ss einfacher, bei leon wars nur zucker und der blutverdünner, bei melissa nur blutungen, diesmal ist einfach sch***.
naja, ich brüte weiter vor mich hin hier und freue mich darauf wenn ich fienchen dann irgendwann im arm hab und endlich den horrrortrip hinter mir gelassen habe.
eigentlich würde es mir schon reichen erstmal nur durch eine komplette woche ohne komplikationen zu kommen.

#liebdrueck

lg maria

8

Huhu!!!
Alles in ordnung mumu zu und hart und GBH auch astrein! Sie meinte vielleicht Senkwehen #kratz kann man bis zu 8 wochen vor ET haben aber es sind ja eigentlich noch 10 wochen aber vielleicht kommt er ja wirklich früher! Mal abwarten wenigstens sind es keine wehen die was am mumu bezwecken! Gott sei dank!
Ja man fühlt sich wie ein Vogel der kann sein nest auch nicht verlassen ;-) !
Bin ja mal gespannt wei es weiter geht mit uns allen!
lg yvonne

5

Mensch Maria,

bei dir lässt es nicht aus, oder? #liebdrueck

Was mich ehrlich gesagt ein bisschen wundert ist, dass du bei all den Problemen noch daheim liegen darfst. Oder ist das auf eigenen Wunsch?
So schrecklich für mich das KH anfangs auch war, aber die 10 Tage dort haben mir wirklich gut getan. Die Medikamente haben als Infusion viel besser gewirkt und ich würde es wieder so machen, wenn auch mit #heul beim Gedanken an meine Kinder.

Aber es ist ja jeder Fall verschieden - es gibt kein Allgemeinrezept.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es jetzt dann mal ein bisschen nachlässt mit den #schock Erlebnissen. #liebdrueck

#herzlich Ulrike

6

hallo ulrike,
ich würde gerne im kh mal liegen und das mal über ein paar tage abklären lassen einfach um auch die sicherheit zu haben das alles ok ist. da leon und melissa das letzte mal im kh aber nur geheult haben, ich auch, sind die hebis der meinung das es noch mehr stress verursachen würde bei mir als gutes tun.denn sascha hat nur noch fünf tage urlaub, wohin mit den beiden? freunde sind nur gut wenn die was brauchen :-( und sein chef beim bund wird auch immer zickiger wenn er bescheid gibt das er los muss, der bekommt nur noch sprüche an den kopp geknallt. gestern ist es wohl richtig eskaliert, da hat er seinem chef an den kopp geknallt er wünscht ihm irgendwann ne schwangere frau mit den gleichen komplikationen damit er mal verstehen kann was für eine angst dahinter steckt und wie das ist wenn man hilflos danebenstehen darf und nix tun kann. typisch bundeswehr halt hier, null verständnis. meine mama kommt frühestens im dez. wieder, die ist aber 66 und wird ja eigentlich von mir gepflegt, das gibt eh noch nen fiasko hier, aber naja, sollte es nicht besser werden fahr ich in ein anderes krankenhaus und lass das da nochmal abklären, denn mir reichts*so*.
genug gemault, ich geh mal wieder mich umdrehen, entwickel eine vorliebe fürs auf der linken seite liegen.
#liebdrueck
lg
maria

7

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Bundeswehr ist einfach be********...
Nach der Beerdigung meines Schwiegervaters ist mein Mann (war damals noch beim Bund ca. 75km entfernt) zusammengebrochen und meine Schwiegermutter hat es gewagt, nen normalen Notarzt zu rufen, der ihn sofort daheim ins Bett verfrachtet hat. Die haben ihr doch glatt mit den Feldjägern gedroht... :-[ Einfach unbeschreiblich!!!

Ich wünsch dir alles Gute!#klee

#herzlich Ulrike

9

also wenn das fruchtwasser ist dann bitte ab ins kh.......

beobachtn..schauen obs zugeht oer nit..blutkontrollen wegen infektion...

alsod as gibts ja nicht...


wenn das fruchtwasser ist gehörst du außer ins kh nirgends hin!

alles liebe

Top Diskussionen anzeigen