Märzmamis!! Vormilch in der 18. SSW

Guten Morgen, alle zusammen,

stellte gestern verwundert fest, dass ich schon ein paar Tropfen Vormilch habe. Ist es denn nicht sehr früh? Ich habe zwar schon 2 Kinder (13 und 10 Jahre), kann mich aber leider nicht mehr erinnern, zu welcher Zeit das damals mit der Vormilch begonnen hat.

Allgemein geht es mir momentan außerordentlich gut. Ich genieße die Schwangerschaft sehr und bin total unternehmungslustig. Ich spüre den Krümel täglich relativ oft, das beruhigt schon sehr. Der nächste FA-Termin ist leider erst in 2 Wochen.

Wie geht´s Euch denn so, wisst Ihr schon, was Ihr bekommt. Wir werden uns überraschen lassen.

Liebe Grüße#herzlich
Sonja

1

Morgen,

eine Freundin von mir hatte auch Vormilch in der 17 SSW. aber das war nach kurzer Zeit wieder weg. Das scheint bei manchen normal zu sein, ich bin bisher verschont ;-)

Mir gehts auch prima #huepf. Spüre den Krümel auch täglich und bekomme schon heftige Tritte #freu

100% wissen wir noch nicht, was wir bekommen, meine FÄ hat letztesmal nur eine Vermutung abgegeben, dass es evtl. ein Mädchen werden wird #freu, aber ich verlasse mich da noch nicht drauf und warte lieber die Feindiagnostik am 31.10. ab!

LG Julia + Krümel 19. SSW

2

hallo, vormilch habe ich nur wenn ich am busen drücke,oder wenn mein mann und ich "kuscheln" :-)

und getreten werde ich noch nicht so doll das ich es immer merke.
es ist da einbisschen faul.

3

Guten Morgen,

bin in der 18. SSW und habe weder Vormilch noch spüre ich Kindsbewegungen. Aber da es mein erstes Kind ist wurde mir gesagt, dass gerade letzteres noch etwas dauern kann. Ich freue mich schon sehr auf kommenden Freitag. Da haben wir Termin bei meiner Hebamme (und Freundin). Dann werden wir die Herztöne hören und ich merke, dass ich wieder mal ein "Zeichen" von unserem Würmchen brauche....
Leider bin ich nicht so fit. Mir ist nach wie vor sehr übel und ich muss mich seit letzter Woche auch wieder übergeben. Ich weiß ja, wofür das ist, aber manchmal zieht es mich trotzdem runter. Am 13.11. haben wir Termin zum Ultraschall - freuen uns auch schon sehr. Dann sehen wir hoffentlich, was es wird.

Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Sanga

Top Diskussionen anzeigen