Kommen wirklich sooo viele Babys am Neumond?????

Ihr Lieben!
Ich warte und warte....ET war gestern und nix passiert. Gar nix.
Meine FA meinte, das Baby kommt bestimmt am Neumond, der ist doch bald.
Unabhängig davon meinte eben eine Kinderkrankenschwester: das Baby kommt bestimmt am Neumond, also am 22.10..
Viele Babys kämen am Neumond!!!!!!
Habt Ihr schon mal was davon gehört?
Gruß Sue

1

Mir hat man damals in der Klinik gesagt dass wäre Unsinn. Häufig kommen angeblich Babys nach einem Wetterumschwung da dann die Fruchtblasen besonders häufig platzen.

2

Das hat man mir damals bei meiner ersten SS auch gesagt, als wir in der Klinik waren, weil es mir einfach nicht gut war. An dem Tag war es sehr stürmisch, und die Ärztin meinte, heute wird wieder hochbetrieb sein, bei dem Wetter platzen gerne Fruchtblasen, und es könne heute noch los gehen. Tja, ich kam einen Monat später wieder. Bei schönem Wetter, und was für n Mond grad war, weiß ich nicht.
Ich denke, die Baby´s kommen, wenn sie es für richtig erachten ;-):-p

Liebe Grüße,
Steffie mit #baby Finn-Silas (13Monate) und Ü-#ei 16.SSW

3

Also auf Wetterumschwung hat meine FA auch plediert als ich noch schwanger war (hab am 26.6 entbunden-hab mich etwas verirrt!) und was soll ich sagen erst wars bulle warum und plötzlich goss es aus Kübeln und 3 STunden später hatte ich wehen. Fruchtblase ist aber nicht geplatzt wobei eben dies bei Wetterwechsel passieen kann!

LG Hexe1723

Top Diskussionen anzeigen