ananas?????????????????

und mal wieder zum thema #mampf

habe hier schon öfters gehört dass man keine ananas essen soll.

warum??

die ist sehr gesund, enthalten viele enzyme und hilft bei verdauungsproblemen (die wir ja leider haben; ich zumindest)

liebe grüße goda 26ssw

1

hallo goda,

also ich habe grade noch eine frische annanas fertig gemacht, schock mich nicht. nein mal im ernst das kann und will ich nicht glauben habe ich auch noch nie etwas von gehört. also lassen wir uns doch einfach nicht verrückt machen und hauen rein:-)

lg tanja 19 ssw

2

gute idee, dann lass es dir schmecken #mampf

3

Es wird gesagt das sie Wehenfördernd sein soll,allerdings nicht in der SSW wo ihr seit und dann auch nur wenn der Wurm bereit ist,was er bei euch sicherlich noch nicht ist.

Also lasst euch nicht verrückt machen und haut rein.

Guten Appetit#mampf.

LG Jenny & Melina inside ET+2

4

im gegenteil, hab gehört das ananas am ende wehenfördernt sein kann..

mensch wenn man denn alles beachten würde was man nicht essen sol.. meine mom sagte die tage man sol keine mansdeln essen wegen der blausäure.. ja soll ich verhungern???#freu

ich denke wichtig ist das man sich an die bekannten dinge hält, also kein rohes fleisch etc...

wenn es so schädlich wär würde mehr darauf hingewiesen...


habe schon zig ananas gegessen ind er ss... also hau rein.... is doch sooo lecker



mfg aggro et-6

5

gerade Mandeln werden doch bei Sodbrennen empfohlen!

7

wohl wegen der blausäure... keine ahnung ich ess trotzdem welche... wie schon gesagt wenn es so schädlich wäre, genau wie mit ananas wie weiter unten gefragt honig würde mehr informiert werden.... gerade in so ss zeitschriften und ich hab viele gelesen und da stand nix dergleichen drin... also #mampf

6

Hallo,

also meine Hebi hat gemeint, dass Ananas entwässernd wirken soll, daher soll man sie nicht in Übermaß essen;-)

Mir hat sie aber ab und zu eine Ananas empfohlen, weil ich leicht anfällig für Wassereinlagerungen bin#hicks

Habe mir auch gerade eine als Vitamincocktail mit Bananen, Kiwi und Trauben zurecht gemacht und lasse es mir jetzt schmecken#mampf, habe mich schon soooooooooooo darauf gefreut, wo es doch langsam schwierig wird, schöne leckere Früchte zu bekommen:-(

Was soll das nur im Winter werden, wenn ich meine Frischobst-Heißhunger-Attacken bekomme??#schmoll

Liebe Grüße von Katja & #babyboy (23+1)

8

Also ich ess auch noch ab und an Ananas - z. B. heute. Soweit ich weiß enthält die neben den Vitaminen auch Magnesium und Eisen und das brauchen wir ja wohl.

Guten Appetit #mampf und alles Gute!

9

Hi,

man sollte sie nur in Maßen und nicht in Massen genießen da die entwässernd wirkt.

LG KiKi und Lainie*23 Wochen alt

10

ICH LIIIIIIEBE ANANAS!!!!! ICH ESSE ANANAS FAST JEDEN TAG, HAB NOCH NICHT GEHOERT DAS SIE SCHAEDLICH SEIN SOLL, WIESO AUCH?
GRUSS, KERSTIN#snowy

Top Diskussionen anzeigen