Schmerzen in der rechten Hüfte

Hallo Kugelbäuche,

hoffe Euch geht es gut :-). Ich habe mal eine Frage an Euch, vielleicht kann mir von Euch jemand einen Rat geben.

Mir tut seit einiger Zeit die rechte Hüfte so arg weh #heul, kann deswegen kaum noch schlafen (egal wie ich mich bette, die Schmerzen bleiben), dass Laufen fällt mir durch die Schmerzen auch zunehmend schwerer. Mein neuer FA meinte am Di. (musste leider meine liebe FÄ gegen einen neuen FA eintauschen, da meine FÄ 46 Km von mir entfernt ist #heul), kann man nichts machen, liegt halt das Kind drauf.

Muss dazu noch sagen, bin Sa. vor 2 Wochen gestürzt, habe mir aber nichts gemacht. Schmerzen gehen aber seitdem gar nicht mehr weg (kann aber auch Zufall sein).

Hat vielleicht jemand einen Rat, was ich gegen die Schmerzen machen kann?

Sorry für das viele #bla #bla und schon mal vielen #herzlichen #danke im Voraus.

LG #sternchen mit #baby inside (35 +6 SSW)

1

Hallo

Willkommen im Club,

bei meiner ersten Schangerschaft habe ich auch meine Hüfte gespürt, ich konnte nicht liegen, gehen, Stufen steigen, da mein kleiner Sohn mit dem Kopf gegen das Becken/Hüfte drückte.

Ich hab dann Weihrauchöl geschmiert und mit dem ging es besser.
Du kannst damit nichts anstellen und das Kind bekommt keinen Schaden davon aber es lindert die Schmerzen.

Ist ein altes "Hausmittel" ;-)

Versuche es mal damit.

Schöne Restschwangerschaft

Alexandra +Yanic (17.01.2006) + #ei (10 ssw)

Ps: auch bei dieser Schangerschaft schmiere ich schon fleißig denn ich spührte sie schon sehr früh - leider

2

Hallo Alexandra,

vielen #danke für Deinen Tipp #freu. Werde es mal ausprobieren. Vielleicht lassen diese Schmerzen #heul dann endlich nach.

Dir noch eine schöne Rest#schwangerschaft.

LG Bianca und Mädilein (leider noch namenlos)

3

Bitte, ich war auch verzweifelt

Laß mich wissen ob es bei dir hilft, täte mich für dich freuen.

Lg
Alexandra + Yanic (der eigentlich ein Mädchen werden sollte aber sich bei der Geburt zu einem Jungen wandelte ;-) + #ei welches dieselmal hoffentlich eine Chayenne-Annik wird (10ssw)

Top Diskussionen anzeigen