Welchen Blasen-und Nierentee darf ich trinken?

Hallo,

ich denke, dass ich eine beginnende Blasenentzündung habe und würde gerne einen Blasen-und Nierentee in der Apotheke kaufen, die mir früher schon geholfen haben; entsprechende Tropfen - mit Alkohol - scheiden ja jetzt aus.

Wer weiß, welchen Tee man als Schwangere trinken darf? Ich weiß, dass bei einigen draufsteht: Nur nach Rücksprache mit dem Arzt.

Könnt Ihr mir weiterhelfen???#kratz

Danke
Ciao,
Moselmuppes#freu

1

Hallo,
erst einmal gute Besserung! #sonne
Genau weiß ich es leider auch nicht, aber wenn ich Tees etc. kaufe, achte ich einfach darauf, dass keine Kräuter darin sind, die in der Schwangerschaft schaden, v.a. kein Huflattich.
Eine Übersicht dazu, die ich ganz gut finde, findest Du hier:
http://www.dr-walser.ch/index.html?kraeuterss.htm
Ich hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben.
Herzliche Grüße,
Tiger & #baby inside (26. SSW)

Top Diskussionen anzeigen