Was habt ihr beim Ultraschall gesehen Ende 9SSW?

Hallo,

habe heute Nachmittag wieder nen Termin bei meiner FÄ. War vor zwei Wochen schonmal da, da hab ich das Herz blubbern gesehen. Was habt ihr denn so Ende der 9SSW gesehen? (Bin heute 8+6)

Würde mich mal brennend interessieren.

Ach so, ab wann habt ihr eure Männer mitgenommen oder wollten sie mit zu den Untersuchungen? Mein Mann ist heute mit dabei.

LG
asphaltblase

1

Ich hab schon ziemlich viel sehn können!
das baby sieht schon richtig groß aus kann leider kein bild rein tun der scenner ist futsch

2

Hallo,

viel mehr wirst Du leider noch nicht sehen können. War letze Woche auch beim Doc und da war ich auch in der 9SSW
Sie sind dann so ca. 1,5cm groß, aber man konnte schon deutlich den Kopf und ein wenig die Ärmchen und Beinchen erkennen.

Das meiste erkennt man wirklich beim ersten Screening, wo wir Anfang November so richtig gespannt drauf sind.

Dein Mann kann sofort mitkommen. Meiner war letzte mal auch dabei und total fastzienierend. Normalerweise hat er keine Zeit (Beruflich sehr eingespannt), aber er war so begeistert dass er jetzt jedes Mal mit will :-)

Am besten immer mitnehmen und den Mann mit einspannen, dann fühlt er sich nicht so ausgeschlossen #augen

Sorry n bischen viel #bla #bla #hicks aber kann nie aufhören so viel zu schreiben :-)

Viel Glück + Grüße
Silvia mit #sonne nschein im Bauch

3

Hallo,

in meiner Visitenkarte ist ein US-Bild von Montag drin, da war ich Ende der 9. SSW und so sah mein Maikäferchen aus ... Kannst ja mal gucken und dann vergleichen.

*stolzbin* ;-)

LG
Yvonne

4

schau mal bei mir in die VK...
da war ich beim doc und laut ihr 8+6
und es war 2,2cm groß

liebe grüße Ivonne

5

Ich war ein paar Tage später als du beim FÄ (9+4), das Ultraschallbild habe ich noch in der VK, werde aber heute Abend wohl erneuern, da ich ein aktuelles erhalten habe.

LG
Nadine 12.SSW

Top Diskussionen anzeigen