Frage zur Linea Nigra (oder auch Negra)

hallo ihr lieben.
stellt euch vor: über nacht! hat sich doch tatsächlich bei mir die linea negra (der braune streifen, der sich vom schambereich aus längs über den bauchnabel zieht) gebildet. ich find ihn ja total süss, und freu mich, dass er kommt. jetzt hab ich aber ne frage dazu:
ich dachte immer, dass diese linie am schamhaarbereich anfängt, sich über den bauchnabel zieht und da wo die brüste sind, also der bauch oben anfängt, endet. jetzt hab ich gesehen, dass der strich nich oberhalb des schambereichs anfängt, sondern weiter unten, nämlich direkt wo der schlitz (sorry) aufhört. versteht ihr, was ich meine?
bei wem ist das noch so? dachte die linie zieht sich einfach nur über den bauch, bzw. die gesamte wölbung des bauches...
hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
#herzlich
lg jule

1

Hi

Bei mir geht diese linie nur bis zu dem Bauchnabel, nicht drüber.
Fängt aber auch so weit unten an.
Und ich hab die Linie auch schon vor der SS auch vor der ersten gehabt.
Ist doch alles in Ordnung

Alles Liebe Judith Melody(13 Monate) und Krümmelchen 8 SSW

2

mannnno und ich warte jeden tag drauf das sie kommt will sie auch haben dann ist man sooo richitg SS finde ich!
naja habe ja noch 10 wochen zeit zum hoffen!
lg yvonne 30ssw

3

also ich hab gelesen, dass die linea negra sich meistens, bzw. üblicherweise, zum ende einer schwangerschaft bildet... vielleicht hast du ja noch glück und sie kommt... bei mir ist sie, wie gesagt, einfach über nacht gekommen. sie war heute morgen einfach da... ich drück dir jedenfalls die #pro
alles #klee
jule

4

Hallo Yvonne!

Ich habe auch keine - und bin an morgen in der 38ssw ... Dabei hatte ich bei Eliano eine und bin auch dunkelhaarig, was ja eine besonders starke Linea Nigra bedeuten soll #augen

LG Larissa (37ssw) + Eliano (15.09.04)

5

hi an alle

warum bekommt man die eigentlich???

grüsse an jule...

uma und amaris im bauch #blume

6

hallo uma...
also ich habe gelesen, dass sich die linie bei zuviel melanin im körper bildet. melanin sind schwarze und braune pigmente (hab mich bei wikipedia schlau gelesen...g*).
ausserdem sind diese bei rothaarigen frauen am meisten vorhanden und nehmen über braun- und schwarzhaarige frauen ab...
hoffe ich konnte bissl licht ins dunkel bringen...
du hast übrigens ein super cooles bild (müsste klimt sein, richtig?) in deiner vk...
grüsse zurück
#herzlich jule

7

hehe...ja danke...

und ja ist klimt....rischtiggggg....hehe mag ihn sehr!

hope u feelin' good in the states...so the baby is going to be a us citizen right away huh!?

do u guys also have like a mutterpass over there cause that is something i really like here and how are the usual checkups...better than here??? i guess u use tricare,how are they...?

much love

uma

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen