Frage zum Gebärmutterhals...Knick oder so ähnlich??

huhu,

hab mal ne Frage zum Gebärmutterhals....bei mir hat er sich ja letzte woche auch verkürzt (29 SSW) und war aber noch 3 cm habe mich dann viel geschont und magnesium hab ich auch genommen...gestern war ich dann wieder zur kontrolle, die ärztin hat wieder nachgeschaut und da war er auf einmal 3,6 cm...also hat er sich wieder verlängert oder wie??#kratz...meine ärztin war sehr zufrieden soll mich trotzdem weiterhin schonen,was ich auch tue...jetzt meine frage, beim us meinte sie noch das bei manchen frauen der gebärmutterhals so nen knick nach (hinten glaub ich #gruebel) hat...hat das was zu bedeuten ??ich wusste da irgendwie überhaupt nix mit anzufangen #kratz..weiß das evtl. jemand??

1

Hallo Chrissy,
1. Ja, der Gebärmutterhals kann sich wieder verlängern - wenn Du Dich entspannst. Das hat ja anscheinend super funktioniert.
2. Bei einigen Frauen hat der Gebärmutterhals einen Knick, soweit ich weiß hat das aber nichts zu bedeuten.
Liebe Grüße,
Tiger & #baby inside (26. SSW)

Top Diskussionen anzeigen