Kopfschmerzen wo habt ihr die? -sind die immer an der gleichen Stelle

Hallo,

ich muß Euch mal Fragen ich habe öfter mal Kopfschmerzen aber immer an der gleichen Stelle.

Nun hieß es immer Falsche Haltung oder ich trinke zuwenig, aber warum bekomme ich die dann immer über dem Nackenbereich am Hinterkopf nur rechts?

Das ist doch nicht normal oder? Will nicht gleich eine Kernspin oder so. Was würdet Ihr tun?

LG
Curly und danke schonmal

1

Bei mir war der grund für die starken Kopfschmerzen verpannungen vom Rücken!!!

Die waren auch immer ziehmlich an der gleichen Stelle!!!!

Habe 5x Massage bekommen und seitdem ist es besser!!!
Weiterhin hab ich mir´Euminz (ein Pfefferminöl) besorgt für leichte Kopfweh!!

Vielleicht hat es ja bei dir auch mit Verspannungen zu tun???#kratz

LG Courtney

2

würde auch sagen, gönn dir ein paar massagen.. dann wird das sicherlich besser.. so verspannungskopfweh sind immer an der gleichen Stelle und können extrem schmerzhaft sein.. teilweise wie mikräneanfälle.. versuchs mal aus.. wenn du in die wanne gehst und deinen Kopf n bißl mit unter wasser tauchst, so, dass dein Gesicht mit raus guckt und dein Nacken im Warmen wasser ist, müsste es danach eigentlich auch ein wenig besser sein.. aber empfehlen würd ich dir massagen.. manchmal hilft schon die erste sofort ;-)

3

Danke ich hab halt immer so Angst vor Krebs#augen.

LG
Curly

Top Diskussionen anzeigen