Beim Einparken anderes Auto retuschiert - Sorgen mach !

Hallo Ihr Lieben,

hatte vor 2 Stunden einen winzigen Parkunfall, hab ein parkendes Fahrzeug beim Einparken leicht an der Stoßstange retuschiert. Vorgestern war ich beim FA mein #Baby alles super und nun mach ich mir Sorgen wegen dem kleinen Unfall, ob mein Krümel was mitgekriegt hat. Also der Unfall war wirklich sehr leicht, kaum zu bemerken .... aber ich bin halt sehr sensibel und mach sehr viel Sorgen.

LG Blume + #Baby 13+5 SSW.

1

Hallo Blume,
mach Dir keine Sorgen wenn Du Dich gut fühlst.
Das Baby ist gut verpackt in Deinem Bauch, da kann so schnell nichts passieren.

LG

P.S.: Der Zwerg schwimmt doch im Fruchtwasser!

2

Hi,

ich denke nicht, dass Deinem Baby was passiert ist, aber bist Du einfach weggefahren?

Mir ist angeblich (habe nichts gemerkt) kürzlich ähnliches passiert und habe jetzt eine Anzeige wegen Fahrerflucht an der Backe....

LG
awapuhi 34. SSW

3

Hallo Blume,

also ich würd mir da nicht zu viele Sorgen machen,
unsere kleinen Schätzchen sind in unseren Bäuchen sehr gut aufgehoben
und das Fruchtwasser wirkt wie ein Schutzschild

Da dürftest du auch nicht schnell gehen, oder auch mal dich zu hart hinsetzen -> ich denke mal in dieser Intesität wird dein "Unfall" gewesen sein.

Unsere Krümelchen sind viel robuster als wir oftmals denken!

Also Kopf hoch und nicht zu viele Sorgen machen!

Ganz liebe Grüße

Brigitte + little #hasi (13+4)

4

Hi!
Ich hatte heute vor zwei Wochen meinen Ford Streetcar (neu gekauft im Mai) gegen eine Mauer gesetzt!#heul
Ich war fix und fertig! Ausgerechnet auf dem Parkplatz meines FA!#schock
Bin gleich hoch zu ihm! Hatte einen coolen Blutdruck von 130/80 #kratz und es war alles ok! Zum Trost bekam ich sogar noch ein Outing!#freu
Ich rief dann meinen Mann an und erzählte ihm zuerst, dass er einen Sohn bekommen würde.;-) Dann sagte ich ihm erst die schlechte Nachricht. Er nahm es aber gelassen und fragte nur, ob uns nichts passiert sei.
Erst als er das Auto sah, fielen ihm die Augen aus dem Kopf. Ups!
Den Schaden übernahm die Vollkasko und mein Auto sieht schon wieder wie neu aus!
Was haben wir daraus gelernt: Man setze Schwangere nicht in einen Sportwagen!
Jetzt muss ich wieder ganz brav Focus fahren!#schmoll
LG Jule

5

Hallo Blume

Mach Dir keine Sorgen wegen Deinem Würmchen...

Ich hatte vor 5 Wochen einen heftigen Autounfall - ich hab mich (in meinem Opel Corsa) mit 2 Sattelschleppern angelegt - die Sattelschlepper waren stärker...

Mein Corsa war ein Fall für den Autofriedhof - ich hatte diverse Prellungen - aber meinem Würmchen ging es PRIMA!!

Liebe Grüsse

Frauke

Top Diskussionen anzeigen