"Muskelkater" zw. den beinen 40 ssw

halli hallo....


bin nun in der 40 ssw angekommen #huepf#freu#huepf

nun hab ich schon länger wie muskelkater zwischen den beinen, also im schambereich, vielleicht auch richtung beckenboden und er ansatz der oberschenkel, was vor allem beim aufstehen etwas schmerzhaft, eher unangenehm ist...

die kleene liegt schon seit längerem startbereit und tief im becken.. kann es daher kommen, da sie schon so nach unten drückt...

den satz es geht bestimmt bald los spart euch bitte, das hör ich schon seit wochen und nix tut sich....#heul



#danke#danke#danke

1

Die gleichen Beschwerden habe ich schon seit Wochen. Das kommt bei mir von der Symphyse. Wahrscheinlich führt der Druck des Kindes dazu, dass es sich jetzt erst bei dir mit Beschwerden bemerkbar macht. Ist nicht weiter schlimm (außer, dass es weh tut).

Liebe Grüße, deida (32 SSW)

2

Die Schmerzen kommen wahrscheinlich von der Beckenbodenmuskulatur, die ja jetzt noch einiges an Gewicht tragen muß Wahrscheinlich ist sie überdehnt.

Ich hatte das kurz nach der Geburt und das war echt unangenehm. Teilweise so heftig das ich kaum laufen konnte.

LG

Sanne + Lena + Gummibärchen 8+3

3

#danke

Top Diskussionen anzeigen