Was sieht man auf dem US in der 7.SSW?

Hallo!
Ich weiß jetzt nicht, ob das Posting hier her gehört aber ich wusste nicht, unter welcher Rubrik ich sonst schreiben sollte.
Ich frage hier nicht für mich, sondern für meine Freundin.
Sie ist in der 7.SSW und war gestern wegen Blutungen beim FA. Er hat US gemacht und die Fruchthöhle ist seit letzter Woche 1 cm gewachsen aber es sind noch keine Kindlichen Anlagen zu erkennen. Sie soll am Samstag nochmal zu ihm um nochmal US zu machen, denn dann muß man etwas sehen hat er gesagt.
Ich hab meine US-Bilder mal rausgesucht und hab 1 von der 8.SSW. Da konnte man das Baby schon sehen und auch den Herzschlag. Ich mache mir Sorgen um meine Freudin aber weiß nicht so recht, wie ich sie beruhigen soll. Ich hatte 2004 eine FG und sowas wünsche ich NIEMANDEN!
Kommt es denn öfter vor, daß man in der 7.SSW noch keine Kindlichen Anlagen sehen kann und trotzdem alles ok ist? Ich meine, die Fruchthöhle ist ja schließlich gewachsen.
Die Meinung von einem 2.FA möchte sie erstmal nicht einholen und bis Samstag abwarten (was ich persönlich nicht verstehen kann aber das muß sie selber wissen).
Was sollte man denn in der 7.SSW sehen?
#danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße Lexie

1

schau mal hier, das sind US in der 7.ssw:

http://people.freenet.de/us-bilder/7+0bis9+6.htm

lg

silke

2

Hallo Lexie,

also bei mir hat man in der 7 ssw schon ein Baby gesehen, aber das muß nicht immer sein. Manchmal verschiebt sich der Eisprung, oder es dauert halt etwas länger.
Fruchtblase ich gewachsen also würde ich mir da keine Gedanken machen.


LG
melanie + Fiona 34 ssw

3

Guten Morgen Lexie,
also bei mir konnte man in der 7SSW schon unser Knöpfchen und den Herzschlag erkennen.
Ich drücke deiner Freundin für Samstag ganz dolle meine #pro#pro#pro#pro#pro das man was erkennen kann!
Liebe Grüße
Mirjam

4

also 7.ssw ist ja bekanntlich 6+1,2,3,4,5,6:-)
bei 6+2 oder 3 hat man bei mir etwas kleines knubbeliges in der fruchthöhle gesehen und bei 7+3(8.ssw) sah man das aus meiner vk und das herzchen hat geschlagen:-)
bei 5+3(6.ssw)hatte ich nur eine mini mini fruchthöhle auf dem us!
was sagt denn der dok????und weiß deine freundin genau wann ihr eisprung war????
bei mir ist es fast sicher weil ich ovu-tests benutzt habe,aber trotzdem ist der genaue tag nicht 100% klar!
und ich kann dir sagen 1tag macht in der ss schon viel aus...grad am anfang.

ich wünsche alles erdenklich gute!!!!

lg
carmen+seelchen 7+5:-)

Top Diskussionen anzeigen