12.ssw habt ihr so doll Ausfluss stellenweise


Guten Morgen ihr Mitschwangeren

Wie geht es euch so,bin seit 5 Uhr wach #gaehn #schock kann seit Wochen nicht gut schlafen.

Ansonsten geht es mir soweit gut,nur die Übelkeit hält weiter an,das ich am Tage immer wieder Salzbrezeln essen muß,damit es besser ist.

Meine Frage ist ,habt ihr auch mehr oder weniger so Ausfluss,als hättet ihr eingepieselt #schein und manchmal so Schleimklümpchen dabei (sorry) #gruebel ist das normal?
Mach mir schon wieder so Sorgen #augen

Heute ist Markt Tag bei uns,wenn meine Süßen wach sind werd ich los stiefeln und mir ein Matjesbrötchen gönnen #huepf #mampf hab da voll hunger drauf.

Sagt mal wie ist es mit Grünkohl und Mettwurst drin,darf man das auch essen,da steht mir auch der Kopf nach,weiß aber nicht ob man das in der SS essen darf.

#danke euch für die Antworten

lg pumuckel 73 #baby Futzi 12.ssw +3 Kids an der Hand + #stern gaaanz tief im #herzlich

1

Morgen Süße,

da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich wollte dich mal grüßen. #huepf

Bin laut Urbia Kalender ab heute in der 6. Woche#huepf
und morgen habe ich endlich meinen ersten FA Termin, man
bin ich schon aufgeregt, hoffe das diesmal alles in Ordnung ist.

LG Jani 5+0

3



Morgen Süße


O man was freu ich mich das Du ss bist,ich drück Dir alle Daumen das alles ok ist und Du in 9 Monaten en gesundes Baby im Arm hälst.


6 .ssw schon,ui die Zeit rennt echt ,wünsch Dir viel Glück morgen beim FA,das alles da ist wo es hin gehört #klee

Diesmal geht alles gut,bin da ganz sicher.


Bin auch schon seit Sonntag in der 12.ssw #schock #freu
Noch 3 Tage dann ist die magische 12. Woche vorbei #freu

#liebdrueck pumuckel 73 11+3 ssw

4

Ja ist schon verrückt wie die Zeit vergeht, kann mich noch erinnern, als du deine Schwangerschaft mitgeteilt hast und nun hast das erste drittel schon fast hnter dir. Das ist so toll. #huepf

2

Guten Morgen ;-),

brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen, dass mit dem Ausfluss ist völlig normal und wird auch evtl. noch intensiver werden! #schwitz Ich hab es ganz extrem, manchmal läuft es nur so (sorry), aber das soll ja zum Schutz sein, dass keine Bakterien zum Baby gelangen!

Alles Gute..

LG Julia + Krümel 19. SSW

5

Guten Morgen,
mir geht es genauso,
ich habe auch Ausfluss auch mal mehr und mal weniger, mein FA meint das es absolut in Ordnung wäre und sogar noch mehr werden kann... ;-)
Lieben Gruß und Guten Hunger gleich #mampf
Mirjam 14SSW

6

Guten Morgen zusammen,

also normal ist das schon, dass man Ausfluss hat. Sollte jedoch untersucht werden... bei mir kam da auch schon mal die Diagnose Pilz #heul
Bischen Creme und dann gehts schnell vorbei .

Top Diskussionen anzeigen