Kennt jemand eine Nasenspray, dass Wehen fördern soll???

Eine Bekannte hat mir das gesagt, es würde nur eins geben, dass das kann und Hebammen würden das auch wissen? Hab noch nie davon gehört! Ihr?

1

Hallöchen,


habe gerade heute beim GVK gehört bzw. erfahren das Nasenspray gut bei Krampfadern helfen soll !
Also, nix mit Wehen fördern.....

hmm#kratz so unterschiedlich ist das immer!

2

Huhu

ich muss morgen zum Wehenbelastungstest ins KH und da soll ich ein Nasenspray mit Oxytocin kriegen, das Wehen auslösen soll ... aber ob man das einfach so bekommt?!

Alles Liebe
Sabine

3

Hallo
Nach meiner letzten Geburt hatte ich Probleme mit den Nachwehen, sie waren zu schwach. Da hat mir meine Hebamme auch so ein Nasenspray gegeben und ich habe SOFORT Wehen bekommen. Aber so kaufen wirst du es nicht können.
Liebe Grüße
Kristin (mit 3 Zwergen und Pünktchen 26. SSW)

Top Diskussionen anzeigen