Bitte Hilfe:36.SSW:Stiche im Muttermund: bedeutet das, MM öffnet sich?

Hallo liebe Mädls,

hab mal ne etwas bekloppte Frage, aber da es die Tage immer wieder mal vorkommt, möchte ich nun doch mal fragen....
Hin und wann (so zwischen Senkwehen) krieg ich mal heftige Stiche im MM (also jedenfalls tief drin, so dass ich vermute, dass es der MM ist)...und dann kann ich nicht so richtig laufen (wenn ich z.B. gerade aufm Weg in die Küche bin...oder so). Ist das schlimm? Bedeutet das dass der MM sich schon öffnet, oder bedeutet das GAR NIX??
Bislang ist mein MM zu, GMH nicht verkürzt.
Also...bitte Hilfe!!!!
Jana (35+1)

1

Hallo jana!
Habe das selbe auch und gestern den Doc im Krankenhaus gefragt. Das sind Smyphse?schmerzen bzw. es lockert sich unten. Da kannst du nichts gegen machen. ist vollkommen normal.
Nicole und Marc 36. Woche

Top Diskussionen anzeigen