VERKAUFE: Femibion neue Packung und Damm Massageöl!

Hallo Ihr,
ich habe meinen kleinen Wonneproppen ja jetzt bekommen und brauche keine Folsäure bzw. Damm Massageöl mehr. Also wer noch welches braucht bitte bei mir melden, zwecks Angebot.
Femibion ist Folsäure + DHA ab der 13 SSW. Je eine rote und eine gelbe Kapsel pro Tag. Ich habe mir die Packung noch gekauft aber nicht mehr gebraucht, da unser Schatz 3 Wochen zu früh gekommen ist. Also bekommt Ihr eine neue Packung. Neu kostet die Folsäure ca. 25 Euro.
Bei dem Damm- Massageöl von Weleda ist es auch so. Habe es nicht benutz nur einmal geöffnet um zu sehen wie es riecht. Man soll es ab der 34 SSW benutzen. Habe ich mir dann auch gekauft, aber in der Verpackung steht drin das man es bei vorzeitigen Wehen nicht benutzen soll, also habe ich es gelassen, da ich schon aber der 28 Woche mit Wehen zu tun hatte. Das Öl kostet neu ca. 9 Euro.
Also bei Interesse bitte melden.

Gruß Anja

1

Warum nimmst du Femibion nicht weiter, wenn du richtig informiert bist, dann soll man es auch nach der Schwangerschaft weiter nehmen. Sprich auch während der Stillzeit!

Lies noch mal nach oder frag deinen FA!

Liebe Grüße Andrea 7.SSW

2

Das ist schon richtig. Aber ich stille nicht.

Gruß
Anja

Top Diskussionen anzeigen