mein bauch fühlt sich taub an.....

kennt ihr das auch?

ich bin jetzt ende 35.ssw und beim bauch (speziell der oberbauch) fühlt sich total taub an, kribbelt manchmal auch komisch.
mein FA meinte gestern, dass kommt von der starken dehnung sind die nerven

das ist ein irre unangenehemes gefühl...
ich freu mich schon so wenn der kleine da ist.
ich mag meinen bauch total und fühle mich auch super wohl, aber schön langsam bin ich echt froh, dass es dem ende zu geht und dann mein körper wieder normale zustände und formen annimmt.
trotzdem werde ich die letzten wochen jetzt noch in vollen zügen genießen... so ruhig wie jetzt werde ich es so schnell nicht wieder haben :-p

simone 35.ssw

1

Hi Simone,

nein kenn ich nicht! #kratz
Aber bei mir hat sich auch schon der Bauch gesenkt.

Mir geht es total gut mit meinem Bauch, aber ich bin schon froh, wenn unsere Kleine da ist. (Dann dreh ich mich im Bett nicht mehr um, wie ein gestrandeter Wal ;-) )

Hast Du Dir schon den Kreissaal angeschaut?

LG
Uschi (36.SSW)

2

Diese Beschreibung stimmt mit meiner zu 100% überein - ich kenn das zugut!! Hab das sicher schon seit dem 6. Monat immer wieder - anfangs dachte ich, bei mir ist da was eingeschlafen oder so . . . genauso, wie dus beschreibst.
Jetzt weiss ich wenigstens, dass es nicht nur mir so geht *gg*

Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen