Frage zu Appetitlosigkeit und Senkwehen

hi ihr Lieben

bin jetzt in der 35ssw

und hab 2 Fragen.

Erstens hab ich seit Tagen überhaupt keinen Appetit.
Und auch kein Hungergefühl.
Ich esse halt wenns Zeit zum Essen wäre
oder mein Magen knurrt schon so sehr dass ich weiß
dass ich "Hunger" habe
habe aber kein Hungergefühl oder Appetit-
außer auf Schoki #hicks

Kennt das jemand von euch??


und die 2. Frage

ich lese hier so oft von Senkwehen
wann fangen die an?
Hat die jede Frau?
wie fühlen sich die an?
Könnte ich die auch mit richtigen WEhen verwechseln?
Ich hatte Sonntag den ganzen Tag so art
PMS, so als wenn die Tage kämen
aber keine richtigen Schmerzen nur so ein
komisches Gefühl als würde mich jemand von
innen "ausscharben" oder so#gruebel
waren das Senkwehen?

nicht böse sein wegen dieser Fragerei
ich hab echt null Ahnung was Senkwehen sind #gruebel

ich danke euch allen!
alles Liebe kati+babyboy 35ssw

1

huhu...

also das mit der appetitlosigkeit kenn ich auch....hab seit wochen nich mehr ordentlich gefuttert...lass sogar die nutellatoastscheiben links liegen...ess nu mehr mandarinen und ananas...
scheint wohl normal zu sein wenn du das auch hast...

und das mit den senkwehen....in meiner 1. ss hat ich auch keine...kam alles geburtsübergreifend...dafür hat ich dann auch drei tage enorme wehen...
und nu...tja...fa meint bauch is tiefer jedoch is knirpsi recht groß und füllt alles aus daher soll mir das nich so vorkommen....
aber das ich jetze richtige senkwehen gespürt habe könnt ich nich sagen...hab schon ne ganze weile leichte wehen ...vielleicht daher...

lg der keks et-18

2

hi

danke für deine Antworten

mein Bauch ist seit anfang an sehr tief liegend... #gruebel
kann mir nicht vorstellen dass der
noch tiefer gehen soll#kratz

alles GUte!!

3


Hallo Kati,

bin seit heute in der 36 SSW und bei mir ist es genau umgekehrt...

Hatte eigentlich die ganze Zeit der SS über eher Appetitlosigkeit, Schwierigkeiten überhaupt zuzunehmen und habe selten meinen Teller leergegessen...

Nun gehts bei mir richtig los... ich könnte futtern!!!!! Das Essen verschwindet in null komma nichts vom Teller und mein Liebster ist schwer begeistert, auch wenn von seiner Standard Zusatzportion nun nichts mehr übrig bleibt...

Wahrscheinlich sind meine Vorräte nun wirklich aufgebraucht...?! Keine Ahnung...

Wegen Senkwehen kann ich Dir leider auch nichts sagen... Ich weiß nur, dass man nach den Senkwehen noch ca. 4 Wochen bis zum ET rechnen kann. Mein Bauch ist auch schon von Anfang an sehr tief und mein FA meinte auch immer, dass das Baby sehr tief sitzt... Werde mich einfach überraschen lassen... Sehr oft ist mein Bauch hart, aber es ist nicht mit Schmerzen verbunden... Habe mal gehört, dass es sich nach Menstruationsschmerzen anfühlt... aber teilweise können es ja auch noch die Mutterbänder sein, das soll sehr ähnlich sein...

Liebe Grüße

Susanne

Top Diskussionen anzeigen