Habt Ihr Bilder von Euren Babyzimmern?

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren #freu,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Babyzimmer. Es gibt ja so viele schöne, aber entscheiden kann ich mich nicht wirklich #kratz

Habt Ihr denn mal Bilder von Euren fertigen Babyzimmern?

#danke

LG Julia + Krümel 18. SSW

1

Geh mal auf Luca´s HP.
Auf "Mein zuhause" da kannst du sein Zimmer sehen.


www.luca-ben.de

2

meine hp da siehst du unseres ist aber noch net ganz fertig deko mässig und so

lg

www.unserbaby.ch/susanneundguido

3

Hallo Julia!

Nr. 2 wird später in das Kinderzimmer einziehen, in dem jetzt schon Eliano haust ;-)

Bilder gibt es in meinem Blog, Link über VK und dann runterscrollen. Ist aber kein klassisches Baby-/Kinderzimmer.

LG Larissa (37ssw) + Eliano (15.09.04)

4

Hi Julia,

wir haben kein "fertiges" Babyzimmer gekauft, sondern selbst zusammengestellt..

Wenn du mal schauen magst:

in der VK findest du die hp.

Liebe Grüße

Monja und #baby Moritz, 38. SSW

5

Hallo!
Habe auch eins auf meiner HP ist aber nur das bild wie es mal aussehen soll da das zimmer erst am freitag kommt #huepf haben es bei kidtini gekauft!
lg yvonne 30ssw HP über VK;-)