Schon kleiner Bauch in 9.SSW?

Hallo ihr Lieben,

ich muß noch 3 Tage warten bis ich meiner Frauenärztin löcher in den Bauch fragen kann.
Also ich bin erst Mitte der 9.SSW also 8w3t und habe bestimmt schon eine Körbchengröße mehr als vorher, wenn nicht noch mehr und vor allem abends ein kleines rundes Bäuchlein. Nun muß ich dazu sagen, dass mein Bauch vorher sehr flach war, aber ich auch nicht mehr gegessen habe, da mir eh sehr schlecht ist und meist viel wieder rauskommt.
War das bei euch auch so, oder kann ich vielleicht doch noch auf Zwillinge hoffen, die sich dadurch ausbreiten?
Den letzten Termin bei meiner FA war in der 6.SSW und da konnte man nicht so viel sehen, aber wenigstens den Herzschlag *freu*#huepf

Danke schon mal für eure Antworten#danke

Liebe Grüße

Stella + Würmchen#ei (9.SSW)

1

Eigentlich sagt die kleine Beule nicht viel aus, koennte einfach nur ein Blaehbauch sein. Ist am Anfang so ;-)

LG Juliane

3

blähbauch? eigentlich habe ich keine blähungen oder wie zeigt sich das? er ist schon hart wenn man drückt, aber heißt das auch gleich blähbauch?

lg

stella

5

Hi,

hoffst Du auf Zwillinge?
Also, ich bin jetzt in der 13 + 0 und mein Mann und ich sind vor 3 Wochen aus alles Wolken gefallen, als sich beim US doch tatsächlich zwei Babys gezeigt haben.

Übel war mir nie und bisher habe ich nur abgenommen. Einen Bauch sieht man eigentlich fast gar nicht. Leider! Trotzdem werden die Hosen langsam enger.

Lg
Sandra

2

guten morgen,

hmmm,. .. schlecht zu sagen denn ich bin jetzt in der 15ssw und jetzt solagsam fängt er an zu wachsen.... nur erkennen das ich ss bin kann keiner wenn man es nciht weiß! also ich hatte in der 9.ssw eher ein blähbauch.... aber es gibt ja auch frauen die bekommen schon gleich ein bauch!

LG jenny+ krümelchen

4

ich würde sagen das es ein blähbauch ist, hatte den bis ca. zur 17ssw

6

He du,

also ich hab auch schon einen kleinen Bauch...Da ich vorher sehr schlank war fällt es den Leuten mittlerweile auch auf das da ne Beule ist die da sonst nicht war...bissl Blähbauch ist sicher auch dabei, aber ich seh schon früh nach dem Aufstehen eindeutig schwanger aus meint mein Schatz (liegt vielleicht auch daran, dass das mein zweites Kind ist..man sagt ja das es bei dem zweiten meist schneller zu sehen ist..)....mein BH muss ich nun auch schon eine Nummer grösser kaufen...

Macht mir aber nix....an der Uni versteck ichs noch bissl unter Pullis und mit Schatz unterwegs kanns ruhig jeder sehen *g*

Bin auch erst in der 9. SSW

lg

Nici + baby (9.SSW) inside

Top Diskussionen anzeigen