Hilfe!!! Hund hat Pilz

Hallo Ihr!
HAb mal ne Frage .
Unser HUnd hat sich beim spielen mit anderen Hunden wohl einen Pilz an der Schnauze eingefangen.
Weiß jemand wie gefährlich das bei einer Ansteckung für die Schwangerschaft sein kann?
Bin schon sehr beunruhigt#gruebel

Werde morgen mal zum Tierarzt fahren.
Der Hund ist auch schon ganz traurig weil wir nur noch wenig mit Ihm spielen und immer sofort die Hände waschen.
Weiß jemand etwas dazu?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Lehnie

1

Hallo Lehnie!

Ich habe mich wohl bei meinem Meerschweinchen mit einem Hautpilz angesteckt.
Ich war beim Hautarzt und FA und beide haben mir versichert das es nicht schlimm ist für die schwangerschaft.
Also falls du dich angesteckt haben solltest ab zum Hautarzt.
Hab ne super salbe bekommen.

LG Anni

Top Diskussionen anzeigen