Wer braucht noch Babyone Gutschein und zahlt mir den.....

Hallo ihr lieben!!!
Frag mal hier!!! SORRY!!!
Rege mich grade ganz doll über BABYONE auf :-[ ! Hatte mir was gekauft leider fehlten da teile usw.. Naja habe es zurück gegeben und was bekomme ich einen GUTSCHEIN :-[ anstatt mein geld! Dabei brauche ich nichts mehr von Babyone haben alles und will da auch nichts mehr kaufen!!!
So nun zur sache:
Wer tauscht den Gutschein über 49,99 Euro und überweist mir das Geld????? Die gutscheine sind in allen Babyone geschäften gültig! Verschicke ihn Portofrei per Einschreiben da es mir sicherer ist da 50 euro ne menge geld ist!!!
Bitte erbarmt euch und tauscht mit mir! Damit mein Tag nicht ganz gelaufen ist!!!
VIELEN LIEBEN DANK!!!
lg yvonne
Kann euch auch ein Foto von dem Gutschein schicken dann brauche ich eure Email Addi!!!

1

#freu LOL sorry.........

süße, denkste net, dass du später da noch zeug kaufen kannst????? ;-)

ärger dich net, komm her, gehen zusammen shoppen.

#freu

hab mobile gekauft!!! #freu

hab dir mail geschickt wegen etwas.#augen

küsschen: esther

2

Ja aber ich betrete diesen LADEN nie weider!!! Das ist soooooooooooooooooooooooo zu göllern nciht das erstmal und die sind sooo unfreundlcih bei uns gibt es garnicht!!! Kann doch nichts dafür das da was fehlt oder????

#kuss

3

was war denn kaputt????

weiteren Kommentar laden
5

Sorry, wenn ich mich mal kurz einmische, aber soweit ich weiß, kannst du darauf bestehen, dein Geld zurück zu bekommen.
Nur bei fehlerfrei gelieferter Ware kann der Händler das gewährte Umtauschrecht so gestalten, dass er einen Gutschein ausstellt. Bei mangelhafter Ware braucht er dafür dein Einverständnis. Habe jetzt nicht den entsprechenden Gesetzestext zur Hand, aber google mal danach, du findest ihn bestimmt!!

LG Tenea (17+1)

Top Diskussionen anzeigen