8.SSW und starke Unterleibsschmerzen

Hallo!
Ich weiß ja daß ein Ziehen im Unterleib normal ist, aber heute hatte ich unnormal starke Schmerzen. So daß mir fast schlecht wurde, und ich mich hinlegen musste. Gott sei Dank keine Blutung, aber trotzdem, ist das ein schlechtes Zeichen von meinen Zwillis? Geht es anderen auch so?
Danke und Grüße!#danke

1

hallo,
Also wenn direSchmerzen so schlimm waren das du dich hinlegen musstest würde ich an deiner Stelle zm FA gehen es muß ja nix schlimmes sein aber ich würde das lieber einmal zu viel als zu wenig kontollieren lassen...
Liebe Grüße Mirjam

2

Hallo,

auch ich erwarte Zwillinge und bin in der 8. Woche. Manchmal habe ich auch richtig dolle Schmerzen, aber ich denke dass dies normal ist. Es ist so ein stechender Schmerz. Aber da ich keine Blutungen habe, denke ich, dass im Moment alles im grünen Bereich ist.

Wenn du dir sicher sein willst, würde ich zum FA gehen.

Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwangerschaft

danuschka

3

Hallo,

war das auch ein Ziehen an den Seiten? Dann würde ich mir keine großartigen Gedanken machen, erst bei richtigen Bauchschmerzen.
Ich hatte besonders von der 7. bis 9.SSW ein Ziehen, besonders links. Ich habe das dem FA gezeigt und beschrieben. Hatte es besonders, wenn ich auf der Seite lag oder auf dem Klo sass!
Er meinte, dass sind die Mutterbänder und es kommt häufiger zu Bauchweh unerklärlichen Urspungs in der SS.
Wenn du allerdings meinst, es könnten Wehen sein oder anderer Bauchschmerz, würde ich zum FA gehen.

Ich hatte mal eine FG in der 5. SSW, da hatte ich gar keine Bauchschmerzen, sondern direkt alles voller Blut. Deshalb weiß ich auch eigentlich nicht, was für Bauchweh man da haben soll, außer Periodenartige. #kratz

Alles Gute, nexel

4

Hallo Sonja,javascript:atc('#gruebel');
#gruebel
ich bin gerade mit der selben Angst ins internet, bin 7.SSW, und habe auch starke Unterleibsschmerzen bis zu den Schenkeln und mir ist total schwindlig, hat mir gutgetan das die anderen schrieben das nix sein muss!
Hoffe Dir und Deinen Krümelchen geht es gut und hoffe bei mir ist auch alles ok, habe morgen eh Arzttermin!
liebe Grüße, Daniela

Top Diskussionen anzeigen