14 SSW. Bauchziehen / weh manchmal wie Muskelkater normal Sorgen mach

Hallo Ihr Lieben,

ich hab zwischendurch mal Bauchziehen oder Bauchweh, dann fühlt es sich an als hätte ich Musekelkater !

Ist das normal ???

Mach mir solche Sorgen !

LG Blume + #Baby 14. SSW

1

vermutlich die Mutterbänder, die sich dehnen...gute Besserung!

2

Hallo Blume!#liebdrueck
So wie sich das anhört. könnten das die Mutterbänder sein.Die schmerzen manchmal auch so.hatte ich auch.Wenn Du Dir aber arg unsicher bist,gehe zu Deinem Frauenarzt.Dann hast Du auch gewissheit..Alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft.
Liebe Grüße von Laccy und#babyBoy(34 SSW)inside#huepf

3

Hallo Blume.

Ich kann dich da beruhigen glaub ich. Das ziehen das sich manchmal
wie Muskelkater anfühlt kommt daher dass dein Bauch jetzt bald zum wachsen anfangen wird. Die Bänder und Muskeln und alles andere Zeugs da drinnen muss sich dehnen. Es kann auch sein das durch das Dehnen dein Bauch zum jucken anfängt. Mein Tipp ab jetzt fleißig einölen, auch oberschenkel!

Lg Sandi +#baby 13.Ssw

Top Diskussionen anzeigen