heisshunger *sinnlos*

ich hab heute mal wieder unendlich heisshunger auf beefsteakhack mit eigelb und gut gewürzt... hab meiner mutter schon gesagt das kann sie zur geburt gleich mitbringen... und auf das erste carpaccio freue ich mich auch... glaube ich werd nach der geburt erstmal einen abend alles essen was mir solange gefehlt hat...
gehts euch auch so? auf was freut ihr euch nach der geburt?

lg dany + dennis mauricio inside 33ssw

1

Ja mir gehts auch so!!!!!!!!!!! Ich wünsche mir den Tag herbei an dem ich wieder so viel Kaffee #tasse #tasse #tasse trinken kann wie ich will #huepf#huepf#huepf dauert aber noch ein paar schlappe Monate weil ich ja auch stillen will.... aber trotzdem kann ichs kaum erwarten #freu

Lg, Sylvia mit Patrick 23.ssw

2

Huhu!

Ich freu mich, endlich mal wieder Kaffee zu trinken! Ich hoffe ja mal, dass es nach der SS wieder an mich geht, im Moment könnte ich immer kotzen, wenn ich Kaffe nur rieche! Und dabei war ich mal ein KaffeeJunkie!!
Schafskäse habe ich auch total geliebt, kann ich auch nicht mehr essen :-(
Ich hoffe ja mal, dass es nach der Geburt wieder geht.

Gestern habe ich übrigens Pommes mit Mayo und direkt darauf Dominosteine gefuttert #mampf Das erste mal, dass es so ausgeartet ist #freu

Liebe Grüße
Piensje + Sarah 29. ssw

3

Ehrlich gesagt, ich würde mein Leben geben für ein Mettbrötchen und ein schönes Glas Wein oder ein Bier *rotwerd*
Außerdem freue ich mich, mal wieder nicht nur auf Sparflamme zu trainieren, sondern mich so stark zu belasten wie ich mag :)

LG
Kati

4

Hola Dany,

ich habe meinem Schatz gestern auch erzählt, dass ich nach der Geburt zum Frühstück erstmal ne schöne Zwiebelmettwurst naschen werde :-)

Außerdem freue ich mich riesig auf ein leckeres medium gegrilltes Huftsteak im Blockhouse und auf jede Menge Parma- und Serranoschinken, egal in welcher Variation :-)

Aber außer aufs Essen freue ich mich noch mehr auf folgende Sachen:

Schlafen ohne Pippidrang,
Schlafen in allen Positionen,
Spazieren ohne Schmerzen,
ein Gefühl der Leichtigkeit als wär man 23 :-)
und noch jede Menge mehr, was einfach nur ohne ne Kugel von knapp 115 cm Umfang möglich ist ;-)

Am Allermeisten freuen wir uns jedoch natürlich auf unseren kleinen Spatz Moritz und sind gespannt, wann er sich auf den Weg macht.

Liebe Grüße und schöne letzte Wochen noch.

Monja und #baby Moritz, 38. SSW

5

Hallo Dany,

ich freu mich am meisten auf ein Brötchen mit Teewurst und ein weichgekochtes Ei#mampf und natürlich Tiramisu.

LG
Curly

6

mmmhhhh, Tiramisu....

Musstest du das jetzt erwähnen!??!?!?!?
#heul

Das hätt ich jetzt auch gerne...


7

Hallo dany!

Rotwein bis zum Umkippen, ein riesen Topf Muscheln mit dicken Fritten bei "Chez Léon" (Kette in Frankreich), Sushi zum Mittagessen, Sushi zum Abendessen, Camambert mit Früchten und Baguette ....... oh, da wirds mir gleich anders.

Dafür macht jetzt Nutella ganz schön viel Umsatz!!! ;-)

Bon appétit!

Lieber Gruss von der Maya mit #baby Korny (noch geschlechtslos) inside (ich glaub 21. Woche)

Top Diskussionen anzeigen