bepanthen?

kann man bedenkenlos bepanthen (auch am bauch)anwenden???

danke

1

Ich benutze täglich Bepanthol Intensiv Körperlotion für meine Bauch-, Hüft- Po- und Brüstpflege Wirkstoff ist Dexpanthenol und das ist super für die Haut.

Hast du die Wund- und Heilsalbe davon???
Kann du auch benutzen. Ist mir aber auf Dauer zu teuer und zu fettig...

Ich bin "Bettenschuppserin" (Krankenschwester) und das ist für mich persönlich mein Mittel der Wahl.

lg berlin.anja + #baby (26. SSW)

PS: habe noch keine Dehnungsstrefeifen

3

ja meine die noprmale wund und heilsalbe von roche...

habe am bauch ssstreuifen und auch schon bissi gekratz... die salbe wirkt bei mir super gegen das jucken und die streifen werden auch besser.... #freu


#danke

4

Klar benutze die weiter...

mir wäre sie zu fettig... und die Körperlotion Intensiv (muss aber intensiv sein) empfehle ich dir wenn deine Tube alle is.

Genau der gleiche Effekt... Haut entspannt sich, juckt nicht und ist nicht so fettig :-p

So #bla, alle Liebe
berlin.anja

2

Klaro ne reine Wund/Fettheilsalbe..
ausser es steht was anderes drauf und es ist eine besondere Form..
LG sacci&Fuzzi

Top Diskussionen anzeigen