33.ssw - stechende schmerzen oberhalb bauchnabel

habe seit 2 tagen oberhalb vom bauchnabel stechende shmerzen. beim drücken tuts weh.

beim stehen/ laufen gehts es, aber wenn ich mich bücke, fühlts sich wie ein messer an.

und wenn ich mich irgendwie anstrenge, dann habe ich das gefühl, das die stelle sogar taub wird.

wer kennt das? wer weiß, was das ist?

1

Hallo

Mir gehts nicht wirklich anders, nur das ich die Schmerzen am rechten Rippenbogen habe.
Es fühlt sich meist an, wie wenn man einen Splitter irgendwo hat und dauernd da gegen kommt. Am schlicmmsten ist es, wenn der kleine gegen tritt.
Die Stelle fühlt dich auch ofttaub an und wird immer größer die Fläche oder die Haut brennt total.
Duch das treten von dem Kleinen sind mir vorhin sogar shon vor Schmerzen die Tränen gelaufen.
Habe am Mittwoch wieder nen Termin bei der FÄ und werd dann fragen.
Beim letzten Termin habe ich es vergessen, da ich so erschrocken war, als sie meinte das der äußere MUMU schon fingerkuppendurchlässig geöffnet ist.

Marlene+Laura marie (3 1/2 Jahre)+#baby Pascal Luca (34+1)

Top Diskussionen anzeigen