Keine Bauchbeulen? :((

Hallo und Morgen....

bin in der 28 Woche und naja ich höre immer soo viel von "hab total die Beulen wenn mein Baby tritt und Boxt etc"
Vorallen wenn ich diese Vieos da sehen (unten gepostet)
WOW also bei mir sieht man sowas überhaupt garnicht...
aber ich spühre nur das Baby und ein gaaaaaaaanz klein wenig wackelt der Bauch aber halt nur sehr wenig.
Liegt es daran das ich so heftig fett bin? (Bin stark übergewichtig)
Bin irgendwie traurig.... meine Maus ist außerdem total faul und bewegt sich selten.... in der Nacht schläft sie immer. und wenn ich aktiv bin ist sie es auch daher krieg ich esnicht so oft mit

lg :( Tiffe 27+ 1 Woche#schrei#blume

1

Hallo,

also Bauchbeulen sind kein muß in der ss, jedes Kind macht sich anders bemerkbar. Es kommt auch darauf an wie das Kind liegt. Meine Beulen kamen auch erst so ab der 31 ssw.
Vorher waren sie nicht so häufig und vielleicht hat es auch ein wenig mit Deinem Gewicht zutuen.

Mach dir keine Gedanken sehr häufig tretten die Kleinen nach hinten.

LG
melanie + Fiona 33ssw

2

Hallo ,

na mache dir mal keine Sorgen vielleicht kommt das noch !!

Und ich glaube solange du weißt das es ihr gut geht und du sie fühlst , ist der rest nicht so schlimm :-) !!

So Bauchbeulen können ganz schön weh tun!

Hast du mal deinen Doc gefragt ob das mit dem Gewicht zusammen hängen kann??


Liebe grüße

3

ich vergess jedesmal etwas derartiges zu fragen wenn ich dann dort bin. Letze mal lag es daran das meine FÄ mich blöd angemacht hat -.- war dann erstmal voll sauer....

Ich leg mich mal hin und nerv meine maus etwas ;)
Danke :)

LG

5

wegen was hatt dich dein fa blöde angemacht??

4

Wir sind ja fast gleichweit und bei mir fällt es auch fast nicht auf wenn mich meine Maus boxt. (bin auch nicht die allerschlankste).

Aber leg dich mal ganz ruhig in die Badewanne, vielleicht macht sich deine Maus dann bemerkbar (bei mir funktionierts, da sieht man dann im Bezug auf das Wasser, wie der Bauch wackelt ;-))

Grüßle

Sunny mit Krümelchen SSW27+0

6

Also, ich habe auch keine Bauchbeulen. Mein Wurm liegt in BEL und hat die Beine angewinkelt. Ich denke, da spürt man einfach weniger als normal. Ab und zu hat er mal ein paar Kopfbälle geübt - aber ansonsten muss ich auch lange warten, bis ich von außen was spüre.
LG Julia 26.SSW

8

Angemeckert hat meine FÄ mich weil ich die Tabletten nicht nehmen konnte die sie mir genannt hatte (Femibion bla bla)
Hab ihr gesagt das die Dinger verdammt teuer sind!!! Und ich mir das nicht leisten kann auf die dauer :-[
Femibion + DHA kosten 25 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schock
Kann kein Geld scheißen... da hat sie mich halt angemotzt das ich doch an mein Kind denken soll.... ja ne ist klar ich denke sicherlich nie an mein Kind aber aber ich finde das übertreiben solche Tabletten zu nehmen... vor 200 jahren kamen die Babys auch gesund zur welt... Wenn die wüsste das ich die garnicht mehr nehm (halt weil sie viel zu teuer sind), meine kleine ist trotzdem putzmunter und es ist alles in bester ordnung....
Naja....

Meine Maus liegt seit der 16+ 2 ssw in BEL und hat nicht den anstand sich bis jetzt zu drehen.... ich spühre sie auch zum teil weiter unten (beinchen) hat sie auch angewinkelt das merke ich....

Ich werde sie mal ermutigen...

Sie irgendwie zu drehen? Habs mal mit ner taschenlampe versucht, aber da haut sie eher gegen als sich zu drehen :D

LG

7

Bei mir sind auch keine Beulen zu sehen und ich bin sogar schon in der 32. SSW.

Aber zumindest weiss ich, dass alles in Ordnung ist (bereits 2x CTG und diese Woche 3. Screeing). Sie ist fit und aktiv - nur von aussen sieht und merkt man nichts.

Innerlich spüre ich sie täglich #freu
Sie liegt (eigentlich schon seit der 15. SSW) mit dem Kopf nach unten. Der Rücken ist auf meiner linken Seite.

Ich bin mit SchwangerschaftsStartgewicht von 100 kg auch leider übergewichtig.
Aber deswegen mache ich mir zur Zeit keinen Kopf. Vor allem, da ich bisher nur 7 kg zugenommen habe. Ja, ich weiss, beim Endspurt der letzten 8 Wochen kann durchaus noch einiges dazukommen.

LG Christiane 32. SSW #blume

9

HAllo !

AUch bei satrkem Übergewicht, kann man später einzelne Körperteile und Bauch beulen deutlich spüren ! Dauert halt nur etwas länger !

Ich habe auch starkes Übergewicht (Start : 174cm und 105,5 kg !)
Man kann bei mir aber schön länger deutlich sehen (mindestens 6-7 Wochen ) wenn die Kleine sich bewegt !

Selbst durch ein T-Shirt durch !

ALso, Kopf hoch und abwarten, das kommt !

PS : Bin jetzt bei einem BU von 128cm !!! Bilder auf der Homepage ! Über VK zu erreichen

Gruß, Julia 38.ssw ET-19 #huepf #freu

10

OH WOW :D Was ein schöner Bauch! Da bin ich direkt neidisch... *g*
Vielleicht wächst da auch noch was bei mir.... ich wiege so viel wie du ungefähr :)

14

Danke !! #hicks

Bestimmt !

Habe bis jetzt gut 6 kg zugenommen

11

ich denke, wenn viel fett auf dem bauch ist, dauert es schon länger, bis man so richtig die bewegungen sieht. da wird ja viel abgefangen. ich bin jetzt 29. ssw und wenn es so richtig ruckelt, dann ruckelt schon mein ganzer bauch und das sieht man auch von außen. das ist schon seit 2-3 wochen so

12

Hallo Du,

also mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin auch übergewichtig und habe meine kleine Maus bis letzte Woche nicht richtig gespürt :-(, immer nur ganz sanft ohne irgend welche Beulen.

Hatte dann letzte Woche auch schon meine Sorgen meinem FA mitegeteilt, der mich aber dann beruhigte. Und siehe da, seit meinem letzten FA-Besuch habe ich wieder Beulen und merke sie ständig, wie bei meiner ersten SS #freu.

Meinen kleinen Sohnemann habe ich recht früh gespürt und immer richtig dolle Beulen gehabt, da war ich aber auch 20 kg leichter #hicks.

Viele liebe Grüße
Christine+Maximilian(3)+#sternchen im Herzen+Baby-Girl im Bauch (31+5)

13

hi tiffi, schau, wer da ist! ;-)

ah, ich merk die maus auch nicht so deutlich. beulen eher selten.....nur die erschütterungen von ihren tritten.

lg: suri ( 29.ssw )

Top Diskussionen anzeigen