Haare färben mit Henna in der SSW????

Hallo,

darf ich in der Schwangerschaft meine Haare mit Henna färben? Bin etwas verunsichert, aber andererseits ist es ja ein Naturprodukt?!
Ich bin gerade erst ziemlich am Anfang der SSW, da macht man sich natürlich einen extremen Kopf und ist natürlich auch sehr vorsichtig.
Lieben Gruss
und vielen Dank für Antworten
Janette

1

Hallo Janette ,

also ich habe meine Haare bis zum 7 Monat vom Friseur färben lassen und e shatt meinem Kind nicht geschadet!

Also wrd wohl bei Henna erst recht nix schaden können is ja Natur pur!

Über dieses Thema streiten sich die Götter ;-)

Selbst die FA sind sich da nicht einig!

Gerade wenn du noch früh in der ssw bist denke ich mal wenn es dir gut geht und du der meinung bist du möchtest das machen dann färbe sie dir doch mit Henna .

Wenn es dir gut geht geht es auch dem Kind gut

Lg

2

also meine freundin hat als sie schwanger war mal ihren arzt gefragt und der meinte, auch henna sei nicht gut. ist zwar natur, aber die stoffe gehen auch in die blutbahn und das sei nicht so toll...........
es gibt färbemittel aus der apotheke die unbedenklich sind, die hat sie dann benutzt. sind aber auch recht teuer, eine packung so um die 18 eur..........

Top Diskussionen anzeigen