Wie kräftig muss die Linie beim SSW-Test sein? Cyclotest

Guten Morgen liebe #schwangerBäuche,

ich habe vorhin einen SSW-Test gemacht, allerdings bin ich mir etwas unschlüssig. Am Di würde ich meine Mens bekommen (33-Tages-Zyklus). Jedenfalls war es ein Cyclotest, vielleicht kennt den jemand von euch. Die eine Linie war sehr klar und deutlich, die andere nur ganz leicht. Habe meinen Mann extra geweckt, er meinte auch, man könnte da etwas erahnen.
Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit Cyclotest? Das Sichtfenster ist hier nicht so eindeutig wie die bei anderen SSW-Tests und dann ist ja noch alles mit einer dünnen grünen Plastikschicht abgedeckt.

Danke und liebe Grüße
Tina

1

Also diesen Test den du gemacht hast kenne ich zwar nicht,aber die Tests die ich gemacht habe stand drin egal wie stark die Linie ist es zählt nur dass sie überhaupt da ist.Kann man die zweite linie sehen bist du schwanger.

Hast du den Test morgens oder abends gemacht?
Also ich habe festegestellt dass der strich vom ersten test deutlicher war wie beim zweiten test den ich mittags gemacht habe.

www.schwangerschaftstagebuch.de.vu

2

Hallo,

ich habe den Test heute mit dem Morgenurin gemacht (sofern man 3.00 Uhr als Morgenurin nennen kann). Bei meiner ersten SSW war der Streifen auch nicht ganz stark, aber da habe ich auch später getestet. Ich hoffe doch, dass ich richtig abgelesen habe. ;-)

LG
Tina

3

Hallo
Ich kann dir nur sagen das du schwanger bist, den ich muss es wissen . Wollte damals unbedingt schwanger werden der erste test zeigte auch nur sehr wenig an sie da schwanger.
War leider dann eine Eileiterschwangerschaft. Wir übten weiter , weil ich aber so aufgeregt war machte ich immer sehr früh einen ( 20 ) Teste grins. Im Februar dann zeigte sich eine Sehr schwache aber wirklich schwache ganz hell rosa linie und sie da jetzt sitze ich hier in der 39 Woche und ich denke meine Tochter will heute kommen habe so ein Rückenziehen. Nur darum sitze ich schon so früh am PC grins. Wünsche dir viel Glück

4

Hallo!

Also bei mir war es so, daß bei zwei Schwangerschaften der zweite Stich nur sehr schwach zu erkennen war. Ich war wie gesagt jedesmal schwanger. Dies war ein anderer Test, denke aber mal, das spielt keine Rolle. Also wenn du es gar nicht aushältst, dann gehe heute zur Apot. und hole dir für morgen früh einen weiteren Test.

Viel Glück!

Kerstin

Top Diskussionen anzeigen