Gibt es Vorwehen/Übungswehen in der 35.SSW?

Hallo,

hatte gerade eine Diskussion mit meiner Mutter, der ich sagte, das ich Nachts Wehen habe.
Sie flippte gleich aus, ich würde mir das nur einbilden, es gibt eine Wehen vor der Geburt, das ist quatsch, ich soll nicht so viel im Internet darüber lesen, das gabs früher auch nicht und und und ....

Ich bin doch nicht total bekloppt, ich spüre doch was kindsbewegungen sind und was Wehen sind (auch wenn sie nicht schmerzhaft sind) oder lieg ich falsch?

Liebe Grüße
Diana + Benny Inside SSW 34+5

1

du hast vollkommen recht.ich habe auch übungswehen.sind manchmal recht unangenehm.
lass dir da nichts einreden und höre auf deinen körper.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(35+2)

2

Hallo Sabrina!!!#freu
Ich bin in der 31.SSW und erwarte im Dezember mein erstes Kind.#huepf
Ich wollte dich und all die anderen die schon ein Kind haben mal fragen wie sich die Übungswehen anfühlen.#kratz
Ich hab manchmal so ein Ziehen im Unterleib und mein Bauch wird etwas hart. Sind das schon welche?#schmoll

Liebe Grüße Andrea und Wiebke #ei (31.SSW)

3

also bei mir ist es eher im mittleren teil des bauches was sich bis in den rücken zieht.
ich denke aber,das das jeder anders spürt.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(35+2)

4

Sicher gibt es die, habe auch seit ein paar Tagen regelmäßige Wehen, allerdings habe ich nicht wirklich Schmerzen.Mein FA meinte es kann jederzeit losgehen,aber genau so gut noch was dauern.
Dickezicke (die ab heute im Mutterschutz ist)

5

Hi Diana!
:-D

Hmmmm ..... wie lange ist es her dass deine Ma ihr letztes Kind bekommen hat?
#gruebel
Da scheint nämlich ein gaaanz großer Teil der Erinnerung verlorengegangen zu sein! #augen

Also, mein Doc hat mir inoffiziell bestätigt, dass es das gibt indem er mir offiziell bis zu vier Wehen pro Stunde "erlaubt" hat.
;-)
Kein Witz!
#freu

Also, wenn mein Arzt das meint .... ich nehm ihm das schon ab! #kratz;-)

Lieben Gruß!
Ruth
ET - 23 #schock#huepf#freu

6

Hallo Ruth,

Meine Ma hat nur mich bekommen. Bin ein Einzelkind, allerdings nicht so verwöhnt! ;-)

Ergo ist ihre SS schon 24 Jahre her, da ich im Januar 24 werde!

Ich fand die Reaktion nur etwas sehr heftig, ich meine, ich muss doch am Besten wissen, was in meinem Körper gerade vor geht, auch wenn ich noch nie SS war! #schmoll

LG
Diana 34+6

Top Diskussionen anzeigen