Kitzelt Euch Euer Baby auch manchmal??? *komischesgefühlhab*

Hallo Ihr Lieben,
komische Frage... aber meine Kleine kitzelt mich manchmal. Hmmm, ist ganz schön schwer zu beschreiben... aaaalso:
normalerweise hoppst sie sehr doll, so daß es richtige Bauchi-Beulen gibt oder dreht sich rundherum, das kann man über die Bauchdecke richtig sehen, aaaaaaber manchmal (vor allem wenn ich mich gerade hingelegt hab bevor das große Trampolin ausgepackt wird) fühl es sich an als wenn sie wie ein Fischlein hin- und herplanscht #gruebel komisch zu beschreiben... dann kitzelt es von innen an der Bauchdecke. Manchmal muss ich richtig kichern #hicks
Kennt das eine von Euch? Hab das nämlich noch nie gehört...

Liebe Grüße,
Miranda & Mini-Minou inside (27+2)

1

Hallo Miranda!
Das Gefühl hatte ich auch schon mal:-D.Mein Mann meinte dann zu mir der bewegt bestimmt die Zehen an der bauchdecke:-p.Das fühlt sich lustig an#huepf#huepf.Seit kurzem ist das aber nicht mehr.Ist wahrscheinlich zu eng#schein.Bin auch schon in der 34 SSW.
Wünsche Dir noch viel Spaß.
Lieeb Grüße von Laccy und#babyBoy(inside)

2

Huhu!

Das ist immer total witzig #freu Einmal war ich so im Halbschlaf und musste plötzlich auch lachen, dachte erst mein Freund kitzelt mich - aber das kam tatsächlich von innen.

Ein irres Gefühl, aber leider nur gaaanz selten.

Ich denke - btw - auch, dass mein Kleiner schon kitzelig ist: Manchmal streichel ich ihn wo ich denke, der Rücken liegt und dann an einer ganz bestimmten Stelle zittert es so komisch im Bauch - da muss ich auch immer kichern.
Kennt das auch eine?

grz, fritzeline mit fritzchen (ET-2)

3

Hallo Fritzeline,
ohhh ja, das muss ich auch mal ausprobieren ;-)
Werde also heute Abend "kitzel-das-kleine-Mäuschen" spielen... noch hab ich das nämlich nicht erlebt. Aber auf Klopfzeichen reagiert sie immer ganz gewaltig. Und wenn mein Mann seine Hand aufs Bäuchlein legt stuppst sie noch 1 oder 2 mal und ist dann ruhig, wenn ich mich aber so von hinten an ihn ranschmuse und mein Bauch an seinem Popo liegt dann versohlt sie ihm ganz gehörig den Allerwertesten #huepf
Clevere kleine Maus!!!

Bist Du schon aufgeregt wegen des ET???
Wünsch Dir alles Liebe und eine sanfte Geburt,
Miranda & Minou alias Baby-Terrorzelle inside

4

Hallo,
danke für die guten Wünsche!
jaaaa - ganz schön aufgeregt! Es kann noch ein paar Tage dauern laut FÄ, aber das ist mir ganz recht, weil ich langsam doch etwas Angst vor der Geburt bekommen #hicks

Viel Spaß beim Babykitzeln *lach* und auch dir alles Gute!

grz, fritzeline mit fritzchen (ET-1)

Top Diskussionen anzeigen