Lila Lackmuspapier?

Hallo,

habe mir über Ebay lila Lackmusstreifen besorgt (papier)
Welche farbe zeigt es an wenn Fruchtwasser abgeht?

Habe eben mal getestet und es ist rosa geworden.

Kann mir einer helfen?
Lg blondie+boy28SSW

1

Hi,

soviel ich weiß (aber nur vom Lesen hier), verfärbt sich das Papier blau, wenn es mit Fruchtwasser in Berührung kommt.
Außerdem lese ich hier, dass man die Streifen etwas "bei sich" tragen sollte (also in der Unterhose) und keineswegs ins Urin tauchen oder so.
Hoffe, du bekommst noch weitere Antworten.

LG,

Viktoria (30.SSW)

2

Hallo unter was hats du es den bei Ebay gefunden hab auch schon geschaut aber nichts gefunden #kratz
Also ich hatte damals von meinen Fraunearzt rosa lackmus papier bekommen und der meinte zu mir wenn es sich lila blau verfärbt dann wäre es Fruchtwasser ! Aber deines ist ja schon Lila #gruebel#kratz da weiß ich leider nicht wie das ist !!!!

Wünsche alles Gute
Vlg Yvonne

3

einfach bei Ebay Lackmuspaier eingeben und dann steht es schon da;-)

4

habe jetzt gerade in Googel geschaut und da stand das Rosa -Rotes Lackmuspapier färbt sich in Laugen blau.
Blaues Lackmuspapier färbt sich Rosa -Rot wenn es in berührung von Fruchtwasser kommt.#kratz
Darf ich fragen warum du getestet hast ? denkst du das du Fruchtwasser verlierst ?
Laut den bericht nach wäre es ja jetzt echt so !#schock

weiteren Kommentar laden
6

also wenn ich bei ebay lackmuspapier eingebe kommt da gar nichts #kratz

7

Bei mir auch nicht !!!!!!
Habe aber da was gefunden wo man es bestellen kann !!!
http://www.omikron-online.de/lshop,showrub,9736,d,1160838163-14709,laborgeraete.laborgeraete_l,,,12,.htm

Vlg Yvonne

8

Hi Blondie

Alsomeine Hebi war gerade heute bei mir da und hat mir auch dieses Papier da gelassen.
Aber meins ist rosa und soll sich bei Berührung mit dem FW lila verfärben. Vielleicht wird es bei Dir dann dunkler???

Kann Dir leider nicht helfen,sorry

LG
Trisha + Babyboy ET-4

9

habe gerade nochmal mit meiner Hebi Tel. und ihr das geschildert sie meinte dieses Lackmuspapier kann man vergessen wenn keine Anleitung dabei ist.

Da habe ich ja noch die PH streifen mit Skala und da ist alles im normalen Bereich zwischen 4und 5 und wenn es fruchtwasser wäre dann zeigt es blau an.
Die streifen für den Ph sind gelb.
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=unknown&sbrftog=1&catref=C6&from=R10&satitle=ph+wert+streifen&sacat=-1%26catref%3DC6&a30481=-24&a6=-24&a46777=-24&a46779=-24&a14=-24&gcs=1940&pfid=2735&reqtype=1&pfmode=1&alist=a30481%2Ca6%2Ca53%2Ca46777%2Ca46779%2Ca14%2Ca3801%2Ca26175%2Ca47013&pf_query=ph+wert+streifen&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

11

#freu Na dann bin ich ja auch zufrieden das bei dir alles In Ordnung ist #freu

Lg Yvonne

Top Diskussionen anzeigen